1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
von SeToY am 9. Juli 2017 um 18:59 Uhr
  1. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    2.654
    Hallo zusammen,

    ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder. :D

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 153
    • Freundlich Freundlich x 15
    • Informativ Informativ x 4
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 2

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 9. Juli 2017.

    1. PapaRenner
      PapaRenner
      Rekt! :D
    2. Flowrider
      Flowrider
      BlaBlaBla :p
    3. iLemon
      iLemon
      Angeber. :p
    4. Benny Firehawk
      Benny Firehawk
      wann kommt den der bußgeldkatalog, damit man mal sehen kann wie viel geld man sparen muss um alle strafen zu bezahlen :D :D:D:D:D:D:D:D
    5. SeToY
      SeToY
      Ja, @Carry Ryan... Wann kommt der denn? :>
    6. Carry Ryan
      Carry Ryan
      Der ist soweit fertig , fehlen nur noch die Preise , sobald wir diese haben veröffentlichen wir den :)
    7. Benny Firehawk
      Benny Firehawk
      Nicht so teuer machen, wir sind arme Farmersleute :D
    8. Ced
      Ced
      In den ersten beiden Wochen kostet alles einen Dollar! Einführungspreise bei der Bußgeldstelle! :D
    9. SLB2k11
      SLB2k11
      Und dann gibt's nen wipe :D
    10. Carry Ryan
      Carry Ryan
      ich kann euch sagen es werden realistische preise , macht euch da keine sorgen :)
    11. Benny Firehawk
      Benny Firehawk
      gibt es auch cent beträge ? :D :D :D :D :D
    12. Carry Ryan
    13. Benny Firehawk
      Benny Firehawk
      Schade, ich wollte mir nach dem bezahlen der Strafe, noch einen Lutschfinger an der Tanke kaufen :D :D :D
    14. SeToY
      SeToY
      Der kostet $1 :D
    15. Greg Parker
      Greg Parker
      :D
    16. Benny Firehawk
    17. KevnatorDE
      KevnatorDE
      Stimme dir vollkommen zu, es macht keinen Sinn bei den Massen an Bürgern vorher Anzukündigen weil dann warten hunderte bis sie vielleicht mal connecten können. :)
    18. skizzor2k
      skizzor2k
      Ich muss leider sagen das ich die idee eher schlecht finde. Jeder sollte die gleichen chancen haben auf den server kommen zu können und nicht derjenige mit der besten Leitung. Ist indirekt auch wieder ein start vorteil den man sich erschleichen kann grade wenn man das Thema geld anspricht. Natürlich ist es mit einem release termin ein größeres chaos für alle, supporter sowohl als auch normale spieler. Aber wie oben genannt sollten beim server start alle die gleichen Voraussetzungen haben
    19. Freeezy
      Freeezy
      Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck das ihr Leben von diesem Server abhängt und ob du nun direkt bei Release aufn Server kommst oder nen Tag später sollte dich in deinen RP nicht stören ;)
    20. Danny Krueger
      Danny Krueger
      Mal im ernst, was willst du tun das du es jeden recht machen kannst. Der eine hat 3 Schichtsystem, der andere ne langsame Leitung, der andere bleibt 30 Minuten vor Start mit dem Auto liegen ... oh wir müssen den Start verschieben. Beitragschreiben mit den wichtigsten Infos, Link zu den Downloads, ggf. kleine Doku/Tutorial und dann ab dafür. Da es sicher eh locker 4-5x soviele Bürger wie Plätze gibt, wird es zu anfang eh nen Krampf egal was du machst.

Diese Seite empfehlen