Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
Nein wenn es soweit ist wirst du in den news alle infos bekommen die du brauchstGibt es schon die Möglichkeit die Mods zu downloaden das man direkt durchstarten kann wenn der Server live geht?
Negativ. Wirst du aber definitiv vor Start downloaden können, nachdem ein Artikel verfasst und veröffentlicht wurde mit den wichtigsten Informationen.Gibt es schon die Möglichkeit die Mods zu downloaden das man direkt durchstarten kann wenn der Server live geht?
bist du sicher das das so sein wird?Wirst du aber definitiv vor Start downloaden können,
bist du sicher das das so sein wird?
Öhm?Negativ. Wirst du aber definitiv vor Start downloaden können, nachdem ein Artikel verfasst und veröffentlicht wurde mit den wichtigsten Informationen.
Laut dem Stream von Shlorox hatte SeToY das gesagt.bist du sicher das das so sein wird?
So wie GT-MP geupdatet wurde würde ich sagen.nice... bleibt nur noch die frage, wie lange dies nun dauert
Da hat es aber solange gedauert wegen der T2/Rockstar Modding Problematik.Glaube beim letzten Mal hat es schon ein wenig länger (1-2 Wochen) gedauert. Bin mir aber nicht mehr sicher da ich zu der Zeit auf keinem GT-MP Server unterwegs war sondern nur im Vanilla Online Modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen