1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
von SeToY am 9. Juli 2017 um 18:59 Uhr
  1. SeToY

SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

25. März 2016
    2.654
    Hallo zusammen,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder. :D

Viele Grüße

Anhänge:

• Gefällt mir Gefällt mir x 153
    • Freundlich Freundlich x 15
    • Informativ Informativ x 4
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 2

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 9. Juli 2017.

1. SeToY
      SeToY
      Dezentes +1.
    2. iLemon
      iLemon
      True. Und vergiss nicht, einige Leute haben noch Urlaub. :D
    3. Danny Krueger
      Danny Krueger
      Ich hatte die Woche Urlaub (nicht wegen KW), hätte mich auch tierisch gefreut wenn wir die Woche on gegangen wären, aber so whatt, vielleicht würde es ja noch die woche ist ja noch nicht um ;) Sonst freu ich mich auf nächste oder über nächste oder September ... Die KW Dev Crew machen die sache sicher gut und versuchen es so stabil wie möglich ans laufen zu bringen, damit wir uns dann alle freuen können.
    4. Carry Ryan
      Carry Ryan

@SeToY für dich werden die von der Justiz gesponsort :D
    5. Benny Firehawk
      Benny Firehawk
      Das riecht nach Korruption :D :D:D:D:p:p
    6. SeToY
      SeToY
      Sowas nennt man "Spesen" :D
    7. ICEMAN
      ICEMAN
      Wo ist das bitte ein Vorteil ? Es wird definitiv den ein oder anderen geben, welcher die ersten 48 Stunden oder so Spielt und Permanent am Farmen ist, ist das dann auch ein Unfairer Vorteil ? Willst du diesen Spielern dann auch Verbieten zu Spielen, weil diese zu viel Zeit haben ?
      Das Leben ist halt kein Zuckerschlecken, es wird immer Situationen geben, welche du vielleicht nicht Fair findest, welche aber auch nicht anders zu Regeln sind. Zudem ist es doch egal ob ein Spieler vor dir ein/e Auto / Waffe hat oder nicht. Überfallen wird dich sicher keiner, dafür hat jeder genug zu tun (RP / Farmen) .

This
    8. Carry Ryan
      Carry Ryan

Richtig ausserdem haben wir eine Mission :D #Richterkollege
    9. Dan Walker
      Dan Walker
      Leute wenn ihr Diskutieren wollt dann geht in den Talk Bereich und hört auf hier zu Diskutieren.

Es wird Leute geben die Vor und auch Nachteile haben werden und man kann es nicht jedem recht machen, daher wartet einfach ab und seht was passiert.
    10. KevnatorDE
      KevnatorDE
      Im Grunde egal wie man es dreht kann man es nie allen Recht machen.
    11. myimmo
      myimmo
      Schon witzig was vor lauter Verzweiflung und Warterei auf den Server für Gedanken aufkommen :p:p:p
    12. Maurice
      Maurice
      Freut euch einfach und habt Geduld, dann wird alles gut :)
    13. Daryl Carter
      Daryl Carter
      irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben ^^
    14. myimmo
      myimmo
      Scho recht :D:D:D
    15. LastBulleT
      LastBulleT
      Bald geht es ja los soos.
    16. Landry
      Landry
      Hoffen wir mal das es Bald los geht :-D. Ich platzt bald vor vorfreude
    17. Freeezy
      Freeezy
      Na dieses We wird es wohl nichts da ja gesagt wurde das es ein paar Tage vorher Angekündigt wird shloCoolshloCool
    18. Landry
      Landry
      Kann ja immer noch hoffnung haben das um 23:59 Die ankündigung kommt jo leute montag gehts los :-D. Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
    19. RaneEU
      RaneEU
      Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. :-D
    20. BlackCheck92
      BlackCheck92
      Richtig Richtig geil ich freu mich schon megaaaa

Diese Seite empfehlen