Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
Mal im ernst, was willst du tun das du es jeden recht machen kannst. Der eine hat 3 Schichtsystem, der andere ne langsame Leitung, der andere bleibt 30 Minuten vor Start mit dem Auto liegen ... oh wir müssen den Start verschieben. Beitragschreiben mit den wichtigsten Infos, Link zu den Downloads, ggf. kleine Doku/Tutorial und dann ab dafür. Da es sicher eh locker 4-5x soviele Bürger wie Plätze gibt, wird es zu anfang eh nen Krampf egal was du machst.
True. Und vergiss nicht, einige Leute haben noch Urlaub.
Sowas nennt man "Spesen"Das riecht nach Korruption
Wo ist das bitte ein Vorteil ? Es wird definitiv den ein oder anderen geben, welcher die ersten 48 Stunden oder so Spielt und Permanent am Farmen ist, ist das dann auch ein Unfairer Vorteil ? Willst du diesen Spielern dann auch Verbieten zu Spielen, weil diese zu viel Zeit haben ?Ist indirekt auch wieder ein start vorteil den man sich erschleichen kann grade wenn man das Thema geld anspricht.
ThisMal im ernst, was willst du tun das du es jeden recht machen kannst. Der eine hat 3 Schichtsystem, der andere ne langsame Leitung, der andere bleibt 30 Minuten vor Start mit dem Auto liegen ... oh wir müssen den Start verschieben. Beitragschreiben mit den wichtigsten Infos, Link zu den Downloads, ggf. kleine Doku/Tutorial und dann ab dafür. Da es sicher eh locker 4-5x soviele Bürger wie Plätze gibt, wird es zu anfang eh nen Krampf egal was du machst.
Sowas nennt man "Spesen"
Ich muss leider sagen das ich die idee eher schlecht finde. Jeder sollte die gleichen chancen haben auf den server kommen zu können und nicht derjenige mit der besten Leitung. Ist indirekt auch wieder ein start vorteil den man sich erschleichen kann grade wenn man das Thema geld anspricht. Natürlich ist es mit einem release termin ein größeres chaos für alle, supporter sowohl als auch normale spieler. Aber wie oben genannt sollten beim server start alle die gleichen Voraussetzungen haben
irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben ^^Schon witzig was vor lauter Verzweiflung und Warterei auf den Server für Gedanken aufkommen
Scho rechtirgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben ^^
Hoffen wir mal das es Bald los geht :-D. Ich platzt bald vor vorfreudeBald geht es ja los soos.
Kann ja immer noch hoffnung haben das um 23:59 Die ankündigung kommt jo leute montag gehts los :-D. Hoffnung stirbt zuletzt!!!!Na dieses We wird es wohl nichts da ja gesagt wurde das es ein paar Tage vorher Angekündigt wird
Kann ja immer noch hoffnung haben das um 23:59 Die ankündigung kommt jo leute montag gehts los :-D. Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen