Endspurt in der Entwicklung von Five Life

I: "Hi Chef bin demnächst mal krank"
C: "Ohje wirst du operiert?"
I: "Nene, aber bald passiert etwas was meine ganze Aufmerksamkeit verlangt bzw schon hat"
C: "Wirst du Papa"
I: "Gott bewahre, nein ich warte auf etwas"
C: "Na gut, aber egal welches Spiel es ist: Eine Woche muss reichen und erkläre es dem Arzt glaubhaft"

:D :D :D :D
#besterchef #vorfreude #dauerständer #weihnachtenistdiesesjahrschonfrüher
 
An die verrückten unter euch, die sogar zum Release Urlaub nehmen werden/krank machen werden, gleich/bald wird es ein Sneak Preview geben. ;)
 
Vielen Dank für den Einblick in den jetzigen Stand. Respekt an die Jungs die das alles selber auf die Beine stellen und bisher gestellt haben. Weiter so! ;)
 
I: "Hi Chef bin demnächst mal krank"
C: "Ohje wirst du operiert?"
I: "Nene, aber bald passiert etwas was meine ganze Aufmerksamkeit verlangt bzw schon hat"
C: "Wirst du Papa"
I: "Gott bewahre, nein ich warte auf etwas"
C: "Na gut, aber egal welches Spiel es ist: Eine Woche muss reichen und erkläre es dem Arzt glaubhaft"

:D :D :D :D
#besterchef #vorfreude #dauerständer #weihnachtenistdiesesjahrschonfrüher

wow!! Solche Kollegen wie Du sind mir die Liebsten! Wegen einem Game einen Schein anstatt Urlaub zu nehmen! GG!!!
Mal abgesehen davon das ich mir sehr schwer vorstellen kann, daß ein Chef SO reagiert.

#unkollegial
 
Sollten wir nicht beim Thema bleiben? Und das Thema ist garantiert nicht das Arbeits- und Krankheitsverhalten unserer Mitglieder. ;)
 
Also ganz im ersnst. Wir sind ja alle mega Hype auf den Sever. Aber extra Krank feiern ist echt mies seinen Kollegen gegenüber.
 
SeToY SeToY : ob das wirklich so gut ist den Release vorher anzukündigen?! So stehen dann was weiß ich wieviel Hunderte vor den Toren und hoffen einen Platz zu bekommen. Ist doch dann völliges Chaos und alle versuchen sekündlich zu connecten :D. Ich mein ist ja eure Sache, aber vielleicht macht es mehr sinn einfach ohne Vorankündigung den Server online zu stellen mit einem Beitrag der zeitgleich erscheint (tagsüber oder nachts)
 
SeToY SeToY : ob das wirklich so gut ist den Release vorher anzukündigen?! So stehen dann was weiß ich wieviel Hunderte vor den Toren und hoffen einen Platz zu bekommen. Ist doch dann völliges Chaos und alle versuchen sekündlich zu connecten :D. Ich mein ist ja eure Sache, aber vielleicht macht es mehr sinn einfach ohne Vorankündigung den Server online zu stellen mit einem Beitrag der zeitgleich erscheint (tagsüber oder nachts)
Sie haben sich schon Gedanken darüber gemacht, damit sowas vermieden wird - vermute ich zumindestens.
Er wird den Release ankündigen, aber nichts spricht dagegen den doch noch 1 Tag vorher anzuschalten. Du verstehst? ;)