Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
Wurde selber von Shlorox in seinem Stream gesagt. Im jetzigen Stream.jadann, wenn du sowas weißt ^^
I: "Hi Chef bin demnächst mal krank"
C: "Ohje wirst du operiert?"
I: "Nene, aber bald passiert etwas was meine ganze Aufmerksamkeit verlangt bzw schon hat"
C: "Wirst du Papa"
I: "Gott bewahre, nein ich warte auf etwas"
C: "Na gut, aber egal welches Spiel es ist: Eine Woche muss reichen und erkläre es dem Arzt glaubhaft"
#besterchef #vorfreude #dauerständer #weihnachtenistdiesesjahrschonfrüher
+1wow!! Solche Kollegen wie Du sind mir die Liebsten! Wegen einem Game einen Schein anstatt Urlaub zu nehmen! GG!!!
Mal abgesehen davon das ich mir sehr schwer vorstellen kann, daß ein Chef SO reagiert.
#unkollegial
Die Autos sind zwar cool, freue mich aber eher auf die Community und darauf die ganzen Features zu entdecken uswFreu mich wie ein kleines Kind auf die ganzen Autos *~*
Vorausgesetzt ich darf drauf :-/
Wird er.Ich hoffe einfach, dass der Release ein paar Tage vorher angekündigt wird, damit ich noch schnell Urlaub einreichen kann
Sie haben sich schon Gedanken darüber gemacht, damit sowas vermieden wird - vermute ich zumindestens.SeToY : ob das wirklich so gut ist den Release vorher anzukündigen?! So stehen dann was weiß ich wieviel Hunderte vor den Toren und hoffen einen Platz zu bekommen. Ist doch dann völliges Chaos und alle versuchen sekündlich zu connecten . Ich mein ist ja eure Sache, aber vielleicht macht es mehr sinn einfach ohne Vorankündigung den Server online zu stellen mit einem Beitrag der zeitgleich erscheint (tagsüber oder nachts)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen