Endspurt in der Entwicklung von Five Life

SeToY SeToY : ob das wirklich so gut ist den Release vorher anzukündigen?! So stehen dann was weiß ich wieviel Hunderte vor den Toren und hoffen einen Platz zu bekommen. Ist doch dann völliges Chaos und alle versuchen sekündlich zu connecten :D. Ich mein ist ja eure Sache, aber vielleicht macht es mehr sinn einfach ohne Vorankündigung den Server online zu stellen mit einem Beitrag der zeitgleich erscheint (tagsüber oder nachts)
Naja man sollte der Community schon voher bescheid geben :p weil im endeffekt verbreitet sich das eh wie nen Lauffeuer sobald es soweit ist :)
 
Naja man sollte der Community schon voher bescheid geben :p weil im endeffekt verbreitet sich das eh wie nen Lauffeuer sobald es soweit ist :)
will ja gar nicht bestreiten das sich das ganze wie ein Lauffeuer verbreiten wird. ich meinte damit ja nur das wenn es heißt "Samstag,12.08.17, 18 Uhr ist Server Release von KW5Life" (ACHTUNG! NUR EIN BEISPIEL!!!! BITTE NICHT VERBREITEN!!:D) sitzen ca. 1539 Leute ab Freitag Abend 20 Uhr vorm PC, mit nem zitternden Zeigefinger über der Maus und warten apathisch ohne zu essen und zu trinken, damit se auch ja nichts verpassen, auf den Zeitpunkt des Releases. Und dann Samstag 15.59 Uhr versuchen 3798 mit einem Schlag zu connecten. Von den 5859 gucken 5659 in die Röhre und klicken sekündlich auf "refresh". Wenn aber der Zeitpukt des Releases nicht völlig klar ist geht der Server vielleicht nen wenig "flüssiger" an den Start
 
Naja so isses dann. Aber es wäre nicht nett, wenn es jetzt plötzlich heisst; Ab sofort ist offen. Dann sind die sauer, die gerne geplant hätten... Man kann es niemandem Recht machen, daher macht man es halt richtig... ;)
 
will ja gar nicht bestreiten das sich das ganze wie ein Lauffeuer verbreiten wird. ich meinte damit ja nur das wenn es heißt "Samstag,12.08.17, 18 Uhr ist Server Release von KW5Life" (ACHTUNG! NUR EIN BEISPIEL!!!! BITTE NICHT VERBREITEN!!:D) sitzen ca. 1539 Leute ab Freitag Abend 20 Uhr vorm PC, mit nem zitternden Zeigefinger über der Maus und warten apathisch ohne zu essen und zu trinken, damit se auch ja nichts verpassen, auf den Zeitpunkt des Releases. Und dann Samstag 15.59 Uhr versuchen 3798 mit einem Schlag zu connecten. Von den 5859 gucken 5659 in die Röhre und klicken sekündlich auf "refresh". Wenn aber der Zeitpukt des Releases nicht völlig klar ist geht der Server vielleicht nen wenig "flüssiger" an den Start

Es werden einige Leute in die Röhre gucken, sobald der Server online ist. Mit oder ohne Ankündigung, spielt denke ich bei dem Hype keine Rolle mehr.
Lassen wir uns einfach überraschen. Die Leute die den auf die Beine stellen, wissen schon was sie machen.
Sie sind wahrscheinlich alle mögliche "Probleme" von A bis Z durchgegangen. Mehrmals.

Naja so isses dann. Aber es wäre nicht nett, wenn es jetzt plötzlich heisst; Ab sofort ist offen. Dann sind die sauer, die gerne geplant hätten... Man kann es niemandem Recht machen, daher macht man es halt richtig... ;)

True Story. Seid mal damit zufrieden was euch geboten wird. ;)
 
ja sicher hast du recht das man es keinem recht machen kann :D so sind die sauer dies es nicht planen können aber auf der anderen Seite sind dann die 9875 ^^ leute sauer, die vergeblich 2 Tage versuchen auf den Server zu kommen und erst ne Chance haben wenn Montag früh um 5 sich der erst so langsam für die Arbeit fertig machen muss ;):)

aber ist ja alles gehüpft wie gesprungen, wollt hat a mal meinen Senf dazu geben. so wie iLemon ja schon sagte die jungs werden sich schon was überlegt haben für den release, von daher "kommt zeit, kommt rat" wie werden es schon früh genug erfahren wie das ganze an den start geht^^
 
Naja mit Pech wird es so oder so den Connect Simulator geben allein schon die ersten Tage.
Und zum Rest, es wird garantiert früh genug ne info dazu geben, und denkt dran mods müssen auch noch geladen werden ;) da haben halt die leute mit einer schnellen Leitung nen Vorteil
 
Naja mit Pech wird es so oder so den Connect Simulator geben allein schon die ersten Tage.
Und zum Rest, es wird garantiert früh genug ne info dazu geben, und denkt dran mods müssen auch noch geladen werden ;) da haben halt die leute mit einer schnellen Leitung nen Vorteil
Ja da freu Ich mich mit meiner 6k Leitung schon Kappa.
 
Naja mit Pech wird es so oder so den Connect Simulator geben allein schon die ersten Tage.
Und zum Rest, es wird garantiert früh genug ne info dazu geben, und denkt dran mods müssen auch noch geladen werden ;) da haben halt die leute mit einer schnellen Leitung nen Vorteil
ja ist dann quasi das 1. Level von 5Life ^^