Endspurt in der Entwicklung von Five Life

Wirklich faszinierend, was ihr hier auf die Beine stellt.
Ich bin wirklich gespannt, wenn der Server life geht, was uns alles erwartet.
Nach diesen Bildern zufolge können wir hier wirklich einen sehr professionell aufgesetzten GTA V Roleplay Server erwarten.
 
Wirklich faszinierend, was ihr hier auf die Beine stellt.
Ich bin wirklich gespannt, wenn der Server life geht, was uns alles erwartet.
Nach diesen Bildern zufolge können wir hier wirklich einen sehr professionell aufgesetzten GTA V Roleplay Server erwarten.

Heißt ja nicht umsonst #KWalität
 
El Shlovtos Zebreselfarm für die die es auf Twitter nicht gesehen haben
 

Anhänge

  • IMG_20170729_132340.jpg
    IMG_20170729_132340.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 908
Haha, ihr seid echt genial. Habe mich vor lachen gerade erst einmal in die Ecke geschmissen. Hat zwar weh getan aber das war es Wert :-D
 
Kann man denn jetzt schon den Redux Mod "installieren" und danach ein späteres Modpack oder macht das Komplikationen? Bzw. wird da sonst noch was zu gesagt?
 
Kann man denn jetzt schon den Redux Mod "installieren" und danach ein späteres Modpack oder macht das Komplikationen? Bzw. wird da sonst noch was zu gesagt?

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe wird es ein eigenes Redux Paket made by KW geben. Würde also noch abwarten.
Ich vermute eh das es dann eine oder mehrere *.oiv Dateien geben wird mit denen man dann das Paket installiert.