RP in GTA V: KLAERWERK goes Los Santos

Hallo zusammen,

seit dem Start des KLAERWERK ArmA 3 Tanoa Life Servers sind wir ein integraler Bestandteil der Roleplay-Community geworden. Herausstechend mit innovativen Features, selbstentwickelten (nicht-öffentlichen) Mods, einer offenen Community sowie überdurchschnittlichem RP haben wir die ArmA-RP-Szene revolutioniert.

Auch bleiben uns natürlich diverse Trends innerhalb der Roleplay-Community nicht verborgen. Wie geht's nun weiter? Ganz einfach: In Los Santos.

Die KLAERWERK Community wird in den nächsten Tagen weitere Informationen zum GTA V Multiplayer RP-Server veröffentlichen. Euer Vorteil? Alles unter der Flagge von KLAERWERK in gewohnt bester Qualität. Ihr müsst euch nicht in irgendwelchen neuen Foren der gleichen Community neu registrieren und sämtliche Informationen erhaltet ihr aus erster Hand in bekannter Form im bekannten Forum.

Für alle Spieler unseres Tanoa Servers, die jetzt erschrocken aufschreien, sei gesagt: Wir werden selbstverständlich mit gleichem Enthusiasmus an unserem Tanoa Server weiterarbeiten. Dieses neue Projekt wird alle bestehenden Projekte in keinster Weise negativ beeinflussen.

Wir freuen uns auf neue Abenteuer mit euch und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin begleitet.
 

Kommentare

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
3.897
13.765
1.117
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Wobei das eher ein "Schaut wie krank wir durchs programmieren schon sind" - als ein "Leak" ist. :p
Dann hast du, neben dem Rumgealber, nicht auf die Umgebung und das, was wir sagen, geachtet :)

Dann musst du den SeToY ganz nett fragen, nach einer verpiepten Aufnahme - damit das auch unter 18 Jährige gucken dürfen. :p
Du möchtest nicht wissen, was ich da gesagt habe :D
 

iLemon

GTA V-Bürger
23. Februar 2017
410
260
72
Dann hast du, neben dem Rumgealber, nicht auf die Umgebung und das, was wir sagen, geachtet :)
Klar habe ich darauf geachtet, schaut bisher ja nicht schlecht aus - müsste aber mehr sehen um mir ein Urteil zubilden. Vorallem der Affe an der Zulassungsstelle .. Grandios! Das sind halt meistens tatsächlich irgendwelche Affen. :p

Du möchtest nicht wissen, was ich da gesagt habe :D
Jetzt wo du das sagst, interessiert mich das umso mehr. :)