RP in GTA V: KLAERWERK goes Los Santos

Hallo zusammen,

seit dem Start des KLAERWERK ArmA 3 Tanoa Life Servers sind wir ein integraler Bestandteil der Roleplay-Community geworden. Herausstechend mit innovativen Features, selbstentwickelten (nicht-öffentlichen) Mods, einer offenen Community sowie überdurchschnittlichem RP haben wir die ArmA-RP-Szene revolutioniert.

Auch bleiben uns natürlich diverse Trends innerhalb der Roleplay-Community nicht verborgen. Wie geht's nun weiter? Ganz einfach: In Los Santos.

Die KLAERWERK Community wird in den nächsten Tagen weitere Informationen zum GTA V Multiplayer RP-Server veröffentlichen. Euer Vorteil? Alles unter der Flagge von KLAERWERK in gewohnt bester Qualität. Ihr müsst euch nicht in irgendwelchen neuen Foren der gleichen Community neu registrieren und sämtliche Informationen erhaltet ihr aus erster Hand in bekannter Form im bekannten Forum.

Für alle Spieler unseres Tanoa Servers, die jetzt erschrocken aufschreien, sei gesagt: Wir werden selbstverständlich mit gleichem Enthusiasmus an unserem Tanoa Server weiterarbeiten. Dieses neue Projekt wird alle bestehenden Projekte in keinster Weise negativ beeinflussen.

Wir freuen uns auf neue Abenteuer mit euch und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin begleitet.
 

Kommentare

ThomasRpunkt

ArmA 3-Bürger
9. Mai 2016
359
395
117
39
Pulheim, Deutschland
Ich frage ja lieber hier im forum =) wenn man mir sagt das man als RP neuling seine chance bekommt dann glaube ich euch das =)
Es macht halt schon Sinn RP mit Leuten zu machen, die es Ernst meinen, als auf einem Altis Server für Jedermann, oder nicht?

Wir sind beim ersten Mal noch zärtlich... :D
Und fragen kannst Du jederzeit, muss es aber zumindest versuchen ins RP zu packen...
 
Werden Neulinge akzeptiert ? :) Ich bin durch sämtliche Streams auf euch aufmerksam geworden und ihr seid wirklich eine geniale Truppe.
Ich versuche erst gar nicht bei der aktuellen Konkurrenz mich zu Bewerben sondern warte lieber direkt auf Qualität :)
 
23. Mai 2017
1
0
1
45
Moin, eigentlich würde es mich auch Interessieren Rp in GTA zu spielen dies zufolge hätte ich einige Fragen da ich seit gut 28 Jahren Aktiver Rpler bin, und mich gerne mit dem Setting von der Rp Umgebung auseinandersetze um bestmöglichstes Rp meinen Mitspielern und mir zu bieten. ( Das was ich bis jetzt von der anderen Community gesehen habe einspricht nicht meinen Vorstellungen von Rp).
Da ihr ja auf einen P&P basierenden IG Charakter setzt stellen sich wie schon erwähnt einige Fragen wie:

  • Gibt es eine Lore zur Orientierung.
  • Wie wird die IC Entwicklung fest gehalten ( Fertigkeiten erlernen)
  • Permadeath
  • Rp Basierendes Regelwerk
Und noch einiges mehr, aber ich will euch jetzt nicht Unnötig Zeit stehlen, dennoch würde ich gerne ( wenn es Zeitlich möglich ist ) mal Persönlich mit einen Verantwortlichen via Ts mal schnacken.
Lg
Andy
 
12. Mai 2017
94
67
19
21
Wird es möglich sein eine Gruppierung zu bilden und die offiziell zu machen? Denn das hätte ich vor. Oder wird das wie in arma sein. Es existiert eine gruppierung zaehlt aber nicht als fraktion
 
19. Mai 2017
4
1
4
25
Freue mich schon sooooo sehr auf das GTA Projekt. Hoffe natürlich das ich bei der Eröffnung auch mit meiner Bewerbung angenommen werde.
Lasst uns nicht zu lange warten :)

Hoffentlich wird es hier gutes RP geben und das die Jobs sowie die Preise für ein langzeit Spiel angepasst sind :D
 
22. Mai 2017
1
0
4
36
München
Hallo ihr! Bin aus Zufall bei euch gelandet da ich ein riesiger Gtalife Fan geworden bin. Finde es sehr gut das ihr in naher Zukunft auch einen Server ins Rennen schicken wollt. Endlich bekommen auch "nicht streamen" eine Chance ihren Hirnschrott ausleben zu können. Vielen Dank von meiner Seite und wünsche euch ganz viel Erfolg