RP in GTA V: KLAERWERK goes Los Santos

Hallo zusammen,

seit dem Start des KLAERWERK ArmA 3 Tanoa Life Servers sind wir ein integraler Bestandteil der Roleplay-Community geworden. Herausstechend mit innovativen Features, selbstentwickelten (nicht-öffentlichen) Mods, einer offenen Community sowie überdurchschnittlichem RP haben wir die ArmA-RP-Szene revolutioniert.

Auch bleiben uns natürlich diverse Trends innerhalb der Roleplay-Community nicht verborgen. Wie geht's nun weiter? Ganz einfach: In Los Santos.

Die KLAERWERK Community wird in den nächsten Tagen weitere Informationen zum GTA V Multiplayer RP-Server veröffentlichen. Euer Vorteil? Alles unter der Flagge von KLAERWERK in gewohnt bester Qualität. Ihr müsst euch nicht in irgendwelchen neuen Foren der gleichen Community neu registrieren und sämtliche Informationen erhaltet ihr aus erster Hand in bekannter Form im bekannten Forum.

Für alle Spieler unseres Tanoa Servers, die jetzt erschrocken aufschreien, sei gesagt: Wir werden selbstverständlich mit gleichem Enthusiasmus an unserem Tanoa Server weiterarbeiten. Dieses neue Projekt wird alle bestehenden Projekte in keinster Weise negativ beeinflussen.

Wir freuen uns auf neue Abenteuer mit euch und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin begleitet.
 

Kommentare

Aneyone

ArmA 3-Polizist
28. September 2016
138
60
29
Berlin
glaub mal eher nicht weil auf Grund des Whitlist-System doch etwas Bearbeitungszeit der massenhaften Asylanträge sich doch etwas in die länge ziehen kann oder wird bei der beta erstmal jeder die möglichkeit haben dran teil haben zu können?

ps: die armen Supporter tun mir jetzt schon leid:D
 
19. Mai 2017
2
0
2
Hallöchen, hat man den als Rp Neuling auch eine Chance auf den Server zu kommen? Ich hab zwar schon viel RP geschaut, aber noch nie selber gespielt.
 
21. Mai 2017
4
0
1
27
Hallo zusammen :)
Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitplan wann der Server online gehen soll? Bzw. wann man sich bewerben darf? Noch ist der Bewerbungsbereich ja geschlossen. Meine Bewerbung liegt aber schon geschrieben parat xD
 
21. Mai 2017
4
0
1
27
Gar nicht wäre ein harter Rückschlag in meinem Los Santos RP vorhaben.^^ Muss ich nun wohl unter einem Decknamen operieren.
 

Sacers

GTA V-Bürger
18. Mai 2017
1
0
2
22
Das klingt Klasse :) hoffe es geht gut vorran ^^ wie wird man sich denn Bewerben müssen?
 
14. Mai 2017
3
0
2
35
Eine kleine frage. Darf sich jeder bewerben auch wenn man RP unerfahren ist ? ich denke man kann RP relative schnell lernen wenn man sich wirklich in seinen charakter ich sage mal rein findet!

Ich habe nähmlich gerade gehört das man ein erfahrender RP spieler sein muss um auf KW spielen zu dürfen ist das so richtig ?
 
14. Mai 2017
3
0
2
35
Ja habe das auch gelesen danke FLow =) nur es wurde gerade gesagt das man halt als neuling nicht gerade die chancen hat wenn man das so sagen darf ^^
 

ThomasRpunkt

ArmA 3-Bürger
9. Mai 2016
359
395
117
39
Pulheim, Deutschland
Eine kleine frage. Darf sich jeder bewerben auch wenn man RP unerfahren ist ? ich denke man kann RP relative schnell lernen wenn man sich wirklich in seinen charakter ich sage mal rein findet!

Ich habe nähmlich gerade gehört das man ein erfahrender RP spieler sein muss um auf KW spielen zu dürfen ist das so richtig ?
Wo genau hört man denn sowas? Würde mich sehr interessieren.

Ps.: Sag dem jenigen, er soll keine Sch***** rum erzählen und Leute verunsichern...

:D
 
14. Mai 2017
3
0
2
35
Ich frage ja lieber hier im forum =) wenn man mir sagt das man als RP neuling seine chance bekommt dann glaube ich euch das =)