Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
was fürn Speck?Sie sollten ein wenig mehr Respekt gegenüber den Typen in Uniform zeugen.
Bring mir Schnee !!!1111Wat is mit mir?
Ach die Dinger wo die Typen in Uniform immer so hektisch werden wenn man da nicht anhält. Und wenn die einem sagen das man die Überfahren hätte komisch ansehen wenn man fragt wie es der Ampel geht und ob sie noch lebt.
Jetzt heißt es noch 2 Wochen warten :/ dann geht es endlich los
true ScriptHook dauert ca. 1-3 Tage. Weiß nicht ob GT MP dann auch nochmal updaten muss.Ja für dich schon! Worauf stützt du deine ausage das es zwei Wochen dauert? Zur info nochmal. Das letzte mal hat es nur so lange gedauert weil es nicht klar war ob es überhaupt mit Moddin in GTA weitergehen darf!
sowie ich des bisher mitbekommen habe kommt es momentan nur auf script hook an. kann mich auch irren Gt-mp hat bisher selber nichts dazu geschrieben.true ScriptHook dauert ca. 1-3 Tage. Weiß nicht ob GT MP dann auch nochmal updaten muss.
korrektsowie ich des bisher mitbekommen habe kommt es momentan nur auf script hook an.
Jetzt heißt es noch 2 Wochen warten :/ dann geht es endlich los
als ob Yuri seinen Lada hergeben würde hatta auf Tanoa schon nicht getanHoffentlich gibt's auch den ein oder anderen schicken Lada
als ob Yuri seinen Lada hergeben würde hatta auf Tanoa schon nicht getan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen