Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
irgendwie lack gesoffen? ^^ seit wann is Yuri käuflich?Vielleicht ist Yuri in Los Santos käuflich?
Ich hatte gestern abend bereits ein update von GTA V . das ging auch fix durch
war mir auch irgendwie nicht schlüssig, aber wird schon seine Richtigkeit haben ^^Versteh ich irgendwie ned
war mir auch irgendwie nicht schlüssig, aber wird schon seine Richtigkeit haben ^^
Ich weiß was Benny Firehawk meint. GTAV hat das neue Update was nicht mit GT-MP Kompatibel ist bekommen.
Und worüber im Moment gesprochen wird ist der GT-MP Launcher, welcher bald aktualisiert wird, sobald ScriptHook aktualisiert wurde.
Ja.Jetzt frag ich mich ja, wie das dann in Zukunft wird. Läuft der Server dann noch die paar Tage, die die Mods zum updaten brauchen, auf der alten Version weiter?
Ja, das lässt sich allerdings auch auf keinem GTA-Projekt umgehen. Da sind wir kein Einzelfall.Muss man als Spieler das GTA Update umgehen?
Nö, siehe oben.Oder wird der Server jedes Mal runtergefahren, bis alles wieder läuft?
Ja.
Ja, das lässt sich allerdings auch auf keinem GTA-Projekt umgehen. Da sind wir kein Einzelfall.
Nö, siehe oben.
Is halt nochnich mit der neuesten GTA 5 Version kompatibel^^lohnt es sich eig, den GT-MP louncher schon zu ziehen?
könntest du mal versuchen. hoffentlich wäre ich dann der staatsanwalt in der angelegenheitOhh, Ihr habt so Glück das ich meinen Char. von GTAlife hier nicht spiele......Ich würde den Staat und deren Institutionen sowas von verklagen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen