Endspurt in der Entwicklung von Five Life

Ich weiß was Benny Firehawk Benny Firehawk meint. GTAV hat das neue Update was nicht mit GT-MP Kompatibel ist bekommen.
Und worüber im Moment gesprochen wird ist der GT-MP Launcher, welcher bald aktualisiert wird, sobald ScriptHook aktualisiert wurde.
 
Ja aber nach ScriptHookV wird nunmal auch GT-MP aktualisiert.
Aktuell geht GT-MP ja sowieso nicht. Und runterpatchen ist wieder zu aufwändig.
 
Jetzt frag ich mich ja, wie das dann in Zukunft wird. Läuft der Server dann noch die paar Tage, die die Mods zum updaten brauchen, auf der alten Version weiter? Muss man als Spieler das GTA Update umgehen? Oder wird der Server jedes Mal runtergefahren, bis alles wieder läuft?
 
Kann dauern, die Leute machen das alle in ihrer Freizeit. Ist halt echt unglücklich, dass gerade jetzt ein GTA-Update kam. Dazu noch so ein schwachsinniges...
 
Jetzt frag ich mich ja, wie das dann in Zukunft wird. Läuft der Server dann noch die paar Tage, die die Mods zum updaten brauchen, auf der alten Version weiter?
Ja.

Muss man als Spieler das GTA Update umgehen?
Ja, das lässt sich allerdings auch auf keinem GTA-Projekt umgehen. Da sind wir kein Einzelfall.

Oder wird der Server jedes Mal runtergefahren, bis alles wieder läuft?
Nö, siehe oben.
 
Die Sache ist halt das ich hier nen völlig anderen Char spielen werde. Von daher geht das leider nicht. Aber ich sage nur Rastafari.....Grundgesetz Artikel 4 Absatz 1+2 Vers BtMG :D