Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
Ein wenig musst du dich noch gedulden ;DKennt ihr das wenn ihr alle 5 Minuten F5 drückt um zu gucken ob es los geht?...
Hatte jetzt auf ein "Versuchs morgen nochmal 'vielleicht' passiert ja dann was tolles " gehofftEin wenig musst du dich noch gedulden ;D
Ich kann dir versichern, dass weder heute, noch morgen, noch übermorgen etwas tolles passiertHatte jetzt auf ein "Versuchs morgen nochmal 'vielleicht' passiert ja dann was tolles " gehofft
Gut. Dann kann mein neuer Rechner in Ruhe kommen ohne nachzuhängen am SpielgesehenIch kann dir versichern, dass weder heute, noch morgen, noch übermorgen etwas tolles passiert
Zumindest nichts, was mit Five Life zu tun hat
Kennt ihr das wenn ihr alle 5 Minuten F5 drückt um zu gucken ob es los geht?...
Deswegen ist meine F5 Taste auch schon kaputt :<Kennt ihr das wenn ihr alle 5 Minuten F5 drückt um zu gucken ob es los geht?...
hast du schonmal was von dem Begriff PERFORMANCE gehört im Zusammenhang mit Npc / AI / KI ?Werden NPC´s neben den RP spielern in der Stadt für Atmosphäre sorgen?
Nein.Werden NPC´s neben den RP spielern in der Stadt für Atmosphäre sorgen?
Ich kann dir versichern, dass weder heute, noch morgen, noch übermorgen etwas tolles passiert
Zumindest nichts, was mit Five Life zu tun hat
Schon alleine durch die Struktur von GTMP nur schwer und absolut unperformant möglichWerden NPC´s neben den RP spielern in der Stadt für Atmosphäre sorgen?
Nur noch ein mal schlafen !!!!!!Alles klar Leute! Sonntag geht´s los! Er hat nichts von Über-Übermorgen gesagt! :-D
ne 16 mal maxNur noch ein mal schlafen !!!!!!
Also verspätet?Der Hypetrain hat langsam DB-Niveau erreicht
Ich lasse hier bewusst Interpretationsspielraum *gAlso verspätet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen