Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
Denkst du nicht, das hätte dann in der News gestanden?das sieht sehr gut aus gibts schon ein release date?
hätte ja sein könne das ich es nicht gesehen habe aber nach deiner antwort gibt es noch nichts Trotzdem Danke,Denkst du nicht, das hätte dann in der News gestanden?
hätte ja sein könne das ich es nicht gesehen habe aber nach deiner antwort gibt es noch nichts Trotzdem Danke,
Ich schätze man muss sich berwerben oder?
ne jeder Random Pleb unter 18 Kann direkt drauf .... Logisch muss man sich bewerben ... was ne Frage ehIch schätze man muss sich berwerben oder?
ja hast recht war eig. unnötig Trotzdem dankene jeder Random Pleb unter 18 Kann direkt drauf .... Logisch muss man sich bewerben ... was ne Frage eh
das wäre doch mal ne anforderungNe es darf jeder mitmachen der seinen Namen tanzen und im Takt zu Modern Talking klatschen kann
neEine Info zum Release könnte ja zwischenzeitlich auch schon mal woanders gefallen sein
nopeEgal wer die Idee mit dem RS6-R hatte. Bitte gebt ihm egal was er fordert ;D KOPFKINO
Doch, also shlo hat gesagt der wird diesen monat on gehen.
"Wird irgendwann on gehen" ist kein Release-Date... Ist doch aber auch egal, wenn der Server da ist, ist er da und die Wartezeit vergessenDoch, also shlo hat gesagt der wird diesen monat on gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen