Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
Nein, diesen monat definitiv, und das sind ja nurnoch 10 tage. Also geht das"Wird irgendwann on gehen" ist kein Release-Date... Ist doch aber auch egal, wenn der Server da ist, ist er da und die Wartezeit vergessen
Nein, diesen monat definitiv, und das sind ja nurnoch 10 tage. Also geht das
danke für die Aussage :emoji_thumbsup:Als ich früher meine Mutter immer fragte wann denn das Essen fertig ist sagte sie nur:" Es ist fertig, wenn es fertig ist!"
Meine Mama schätzte immer die Zeit. Deswegen bin ich wohl so ein ungeduldiger Pleb.Als ich früher meine Mutter immer fragte wann denn das Essen fertig ist sagte sie nur:" Es ist fertig, wenn es fertig ist!"
danke für die Aussage :emoji_thumbsup:
Auch hier würde mir wieder ein Beispiel mit meiner Mutter einfallen .. aber lassen wir die mal aus dem Spiel! .. Loooooooos! Zeeeeeeig!wenn ihr brav seid vielleicht gibts dann ja nochmal so ein oder zwei sachen die gezeigt werden
Ich enthalte mich an dieser Stelle...Auch hier würde mir wieder ein Beispiel mit meiner Mutter einfallen .. aber lassen wir die mal aus dem Spiel! .. Loooooooos! Zeeeeeeig!
Ich glaube das ist doof, weil das ja ein RP Server und kein Farming Simulator wird. Was will man alleine auf einem RP ServerWie wäre es eigentlich mit einer Art Gewinnspiel, bei dem man gewinnen kann, etwas vorher als Erste auf den Server zu dürfen?
Sicher nicht, aber das wird schon^^Sicher das es kein try to connect Simulator wird
wenn ihr brav seid vielleicht gibts dann ja nochmal so ein oder zwei sachen die gezeigt werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen