Hallo zusammen,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und da ich gerne und viel rede, hier mehrere Bilder.
Viele Grüße
just wait for itSehr geil!! Kurze Frage: wie schaut das aus mit Redux? habt ihr eigene Grafik mods, oder wird man redux nicht nutzen dürfen?
Redux ist verboten, bzw. nicht lauffähig, da wir eine eigens für uns angepasste Version der Redux-Mod mit den Redux-Jungs veröffentlichen werden.Sehr geil!! Kurze Frage: wie schaut das aus mit Redux? habt ihr eigene Grafik mods, oder wird man redux nicht nutzen dürfen?
Redux ist verboten, bzw. nicht lauffähig, da wir eine eigens für uns angepasste Version der Redux-Mod mit den Redux-Jungs veröffentlichen werden.
Also quasi Redux... KW-Style.
Redux ist verboten, bzw. nicht lauffähig, da wir eine eigens für uns angepasste Version der Redux-Mod mit den Redux-Jungs veröffentlichen werden.
Bislang haben wir in unseren Tests - im Vergleich zur Nutzung der regulären Redux-Mod - keine Änderungen feststellen können.Grandios. Wird durch die Mod die Perfomance des Rechners drunterleiden?
Da die Skins noch nicht finalisiert sind gibt es leider derzeit keine.Ein Bild von einem Polizeiauto wäre auch NICE gewesen ^^
Grandios. Wird durch die Mod die Perfomance des Rechners drunterleiden?
Bislang haben wir in unseren Tests - im Vergleich zur Nutzung der regulären Redux-Mod - keine Änderungen feststellen können.
ich kann dich mal anzündenGeiler Twingo... direkt mal anzünden.
Wir sind hier nicht in HamburgGeiler Twingo... direkt mal anzünden.
Rawr. Das macht mich heiß.ich kann dich mal anzünden
Schön sowas zu hören, dann weiß man, dass sich Zeit und Aufwand gelohnt haben. DankeWo stand nochmal die Box mit den Tüchern?
Könnte die gebrauchen
Sieht sehr geil aus. Top Arbeit habt ihr geleistet.
Kann es schon kaum erwarten das es losgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen