Endspurt in der Entwicklung von Five Life

Sieht richtig gut aus. Auch mit den ganzen Custom Models. Freue mich richtig und an alle Entwickler: Respekt!
 
Sehr geil!! Kurze Frage: wie schaut das aus mit Redux? habt ihr eigene Grafik mods, oder wird man redux nicht nutzen dürfen?
 
Sehr geil!! Kurze Frage: wie schaut das aus mit Redux? habt ihr eigene Grafik mods, oder wird man redux nicht nutzen dürfen?
Redux ist verboten, bzw. nicht lauffähig, da wir eine eigens für uns angepasste Version der Redux-Mod mit den Redux-Jungs veröffentlichen werden.

Also quasi Redux... KW-Style.
 
Grandios. Wird durch die Mod die Perfomance des Rechners drunterleiden?

Bislang haben wir in unseren Tests - im Vergleich zur Nutzung der regulären Redux-Mod - keine Änderungen feststellen können.

ich habe meinen i7 7700k auf 4 Kerne mit 2,6Ghz runter getaktet und hatte keinen Unterschied zu vollast 4 bzw 8 Kerne 4,9Ghz OC
danach der zweite test auf 2 Kernen da waren dann Einbruch von ca 20 FPS aber wer hat heutzutage noch nen 2 Kerner
 
Wo stand nochmal die Box mit den Tüchern?
Könnte die gebrauchen :D

Sieht sehr geil aus. Top Arbeit habt ihr geleistet.
Kann es schon kaum erwarten das es losgeht.