1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
von SeToY am 12. Dezember 2017 um 10:27 Uhr
  1. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    2.865
    #1 SeToY, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Hallo zusammen,

    das GTA V Update "The Doomsday Heist" wird heute veröffentlicht (mehr darüber).

    Um weiterhin, bis zur Aktualisierung von ScriptHookV und GT-MP, auf FiveLife spielen zu können, müsst ihr das Update blockieren. Wie das geht hat euch @Cidericus in unserem Wiki erläutert: https://forum.klaerwerk-community.de/wiki/GTA-V/GTA-V-Updates-blockieren

    Zusätzlich wird es nach Erscheinen des Updates einen Weg zum "downgraden" des Updates geben, sodass ihr, sofern gewünscht, GTA: Online mit dem Update spielen könnt und, sobald ihr wieder mittels GT-MP auf FiveLife spielen möchtet, auf die vorherige Version zurückwechseln könnt.

    Update:
    Steam Downgrade: downgrade_1180_steam.zip

    Social Club Downgrade: GTA – Google Диск
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 9
    • Informativ Informativ x 4

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 12. Dezember 2017.

    1. Loki628
      Loki628
      Da ich mir nach einer entspannten Kaffee-Tour was zu essen geholt habe und dabei GTA geschlossen habe wurde mein GTA V natürlich geupdatet da ich die updates vorher noch nicht ausgeschaltet hatte.
      Gibt es für das Downgrade eine anleitung? Über die suche finde ich leider nichts. Oder ich bin einfach zu Unfähig, kann auch sehr gut sein :D
    2. SeToY
      SeToY
      Einfach ins GTA-Verzeichnis kloppen.
    3. Slayraw
      Slayraw
      Das blockieren über die firewall hat absolut nichts gebracht ... er will dennoch ständig updaten obwohl ich 1=1 das gleiche gemacht habe wie oben beschrieben (social)
    4. EyesOnly
      EyesOnly
      Also ich hab das Update über die Firewall blockiert und meine Socialclub Version funktioniert ohne Updatenachfrage
    5. Loki628
      Loki628
      Habe zwar die Steam version aber eventuell hilft dir das auch. Ich hab einfach alle schritte nochmal neu gemacht und GTA einmal das update ziehen lassen, danach die Dateien ersetzt und jetzt funktioniert es.
    6. Slayraw
      Slayraw
      hab das problem gelöst .. Norton hat die windows firewall regel sinnlos gemacht .. ihr musst bei norton es extra nochmal blockieren gleiche gilt für kaspersky oder andere antiviren pogramme die die firewall übernimmt
    7. Kamikaze
      Kamikaze
      wenn ich es richtig verstehe:

      Einstellungen vornehmen -> GTA updaten -> downgrade
    8. Lucutus72
      Lucutus72
      also ich als nicht-steam user kriegs nicht hin.....wahrscheinlich bin ich zu doof für. hab zwar gestern die firewall einstellungen vorgenommen (Muss da nun die gtav.exe oder die launcher.exe rein??), endergebnis ist, das die Meldung kommt, das der Rockstar-Update Service nicht verfügbar ist. Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die Luzi als non-Steam-User wieder anschmeissen kann?

      Danke
    9. Darkwire
      Darkwire
      sag mir mal in welchem ts channel du bist, dann erklär ich es dir kurz
    10. Jeremy May
      Jeremy May
      hab das selbe problem wie @Slayraw... hab allerdings kaspersky..hat jemand ne idee welche einstellungen ich da vornehmen muss?
    11. Izegrim1
      Izegrim1
      Vielleicht eine blöde Frage, aber in sachen PC und Datein ersetzen und den richtigen Pfad finden wo ich den Steam Downgrade ablegen muss bin ich etwas unversiert. Sollte jemand dahingehen schon Erfolg gehabt haben mit dieser zip datei dann würde ich mich freuen wenn eine kleine Anleitung für "dumme" ;) hier erscheinen könnte =)

      Danke schon mal
    12. Lucutus72
      Lucutus72
      in der Eingangshalle..woanders kann ich eh ned hin ^^
    13. R4ZR26
      R4ZR26
      wäre cool wenn mir das auch jemand erkläre könnte bin non steam user.
    14. Lucutus72
      Lucutus72
      muss dann leider off...schlaf ruft, weil man ja fit sein muss für rl-arbeit usw.....wäre also prima, wenn man nen lösungsweg für non-steam-user posten könnt.

      Danke
    15. SeToY
      SeToY
      Es gibt doch 'nen Downgrade-Paket für Non-Steam-User?
    16. Floki2812
      Floki2812
      Hat noch jemand das Problem, dass SC zwar im offline Modus startet, das Profil zur Auswahl anbietet und Spiel startet, das Spiel dann aber meint es könne die offline Aktivierungsdaten nicht laden ("activation required")? Lokales Profil gelöscht und neu eingeloggt habe ich mich bereits mehrere Male. Up- und Downgrades habe ich auch ein paar hinter mir.
    17. Bowser93
      Bowser93
      Ja Floki selbes problem bei mir , GTA will nicht Offline starten obwohl alles wie beschrieben ausgeführt .
    18. Lucutus72
      Lucutus72
      Ähm...ich glaub, ich bin wirklich manchmal zu doof für solche Sachen...ein simpler Klick auf "Offline-Modus" hat geholfen. Server kann connected werden, alles in bester Ordnung......:)
    19. Zohan Dvir

Diese Seite empfehlen