FiveLife: Beginn des Go-Live

Werte Community,

lange habt ihr, und auch wir, gewartet und nun ist es so weit: FiveLife geht an den Start.

Was heißt das für euch im Klartext? Hier einmal die notwendigen Daten im Überblick:

Dienstag, 05.09.2017:
Mit Hilfe eurer Anmeldedaten aus dem Forum ermöglicht der Launcher euch ab jetzt, das Modpack herunterzuladen.

Für alle mit einer relativ schnellen Internetverbindung wird es dann, vorausslichtlich gegen 21:00 Uhr, die Möglichkeit geben, an einem letzten Test vor dem Go-Live teilzunehmen.
Dafür findet ihr euch bitte, nach Herunterladen des Modpacks, im FiveLife Bürgersupport auf dem TeamSpeak 3-Server ein.

Mittwoch, 06.09.2017:
Im Laufe des Abends (wahrscheinlich wieder 20:00 Uhr) wird der Produktivserver mit dem bis dahin finalisierten und aus den Tests fehlerbehobenen Stand online gehen.

Bedanken möchten wir uns bei:
- Hanashi: Für die Bereitstellung seines GTA5Voice-Plugins.
- sowie bei den Machern von GT-MP: Für... nunja. GT-MP, ohne welche dieses Projekt gar nicht möglich wäre.

Zusätzlich bei:
- unseren weiblichen oder männlichen Partnern, die einiges zurückstecken mussten und uns dennoch mehr oder weniger tatkräftig beiseite standen
- euch: Denn ohne euch wäre der Antrieb für dieses Projekt gar nicht erst gestartet.

Auf zu neuen Abenteuern.

tl;dr: Wie komme ich auf den Server?
 

Kommentare

Pacey

GTA V-Bürger
09. Juli 2017
9
8
4
35
45665 Recklinghausen, Deutschland
hmmm hätte da ne kleine frage .... muss ich den server über den launcher joinen (hier wird er mir als offline angezeigt) oder gibts ne IP für GT-mp ?

hat sich erledigt ;) Support regelt! Danke nochmal dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18. September 2017
3
0
1
Wenn ich auf Launcher klicke, steht dort: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.", woran liegt das?
 
19. März 2020
3
5
3
20
Hamburg
ja guten tag da es nicht aussreichen war will ich mich erneut bewerben ich will gerne mit machen
es hat mich fassiniert und es sieht nicht schlecht aus. ich will gerne mit in den team bzw. familie gehören.
habe schon von der seite und multiplayer servern echt gute sachen gehört
hoffe um nette und gute zusammen arbeit und auf eine freudige antwort, erste bewerbung ist schlecht gelaufen aber hoffe diese bewerbung wird gut laufen
auf jedenfall bin ich 20Jahre alt. komme aus Hamburg und will mich gerne bewerben.
 

derbug

GTA V-Bürger
30. September 2019
6
4
10
26
Flieden, Hessen, Germany
ja guten tag da es nicht aussreichen war will ich mich erneut bewerben ich will gerne mit machen
es hat mich fassiniert und es sieht nicht schlecht aus. ich will gerne mit in den team bzw. familie gehören.
habe schon von der seite und multiplayer servern echt gute sachen gehört
hoffe um nette und gute zusammen arbeit und auf eine freudige antwort, erste bewerbung ist schlecht gelaufen aber hoffe diese bewerbung wird gut laufen
auf jedenfall bin ich 20Jahre alt. komme aus Hamburg und will mich gerne bewerben.
Hier geht´s lang men Jung