FiveLife: Beginn des Go-Live

Werte Community,

lange habt ihr, und auch wir, gewartet und nun ist es so weit: FiveLife geht an den Start.

Was heißt das für euch im Klartext? Hier einmal die notwendigen Daten im Überblick:

Dienstag, 05.09.2017:
Mit Hilfe eurer Anmeldedaten aus dem Forum ermöglicht der Launcher euch ab jetzt, das Modpack herunterzuladen.

Für alle mit einer relativ schnellen Internetverbindung wird es dann, vorausslichtlich gegen 21:00 Uhr, die Möglichkeit geben, an einem letzten Test vor dem Go-Live teilzunehmen.
Dafür findet ihr euch bitte, nach Herunterladen des Modpacks, im FiveLife Bürgersupport auf dem TeamSpeak 3-Server ein.

Mittwoch, 06.09.2017:
Im Laufe des Abends (wahrscheinlich wieder 20:00 Uhr) wird der Produktivserver mit dem bis dahin finalisierten und aus den Tests fehlerbehobenen Stand online gehen.

Bedanken möchten wir uns bei:
- Hanashi: Für die Bereitstellung seines GTA5Voice-Plugins.
- sowie bei den Machern von GT-MP: Für... nunja. GT-MP, ohne welche dieses Projekt gar nicht möglich wäre.

Zusätzlich bei:
- unseren weiblichen oder männlichen Partnern, die einiges zurückstecken mussten und uns dennoch mehr oder weniger tatkräftig beiseite standen
- euch: Denn ohne euch wäre der Antrieb für dieses Projekt gar nicht erst gestartet.

Auf zu neuen Abenteuern.

tl;dr: Wie komme ich auf den Server?
 

Kommentare

DukeBalls

GTA V-Bürger
25. Juli 2017
6
1
4
23
Duisburg, Deutschland
Hab richtig Bock :)
Danke für die vielen Tage eurer Freizeit die für KW drauf gegangen sind.

Bin mal auf die Performance gespannt, die bei mir von Server zu Server doch sehr schwankt.
Hab immer mehr das Gefühl, dass GTMP und Ryzen sich nicht vertragen, viele mit dem Teil haben miese Performance trotz guter Hardware.
Werd ich ja morgen sehen :)

Cya in LS :rolleyes:
 

Juan_Iglesias

GTA V-Bürger
24. Mai 2017
23
12
4
Hannover, Deutschland
Habe alles geladen und bin hyped. Muss ich jedoch fürs connecten auf den Server den GTA-MP Launcher nutzen, oder reicht der KW Launcher? Weil wenn ich den GTA-MP Launcher starte und updaten will, bringt mich dies zu einer Fehlermeldung. Nach mehrfachen recherhieren liegt es wohl an den Mods. Also alles gut, oder Mods nochmal runter, updaten und dann neu laden?
 

SnakeEyes2k14

GTA V-Bürger
30. März 2016
29
11
4
32
Stralsund, Deutschland
Habe nicht ausreichende Rechte im Forum
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."
Wird wohl daran liegen das du im Forum nocht nicht als GTA Bürger gelistet bist. Also entweder bewerben oder wenn schon beworben und angenommen warten bis man freigeschaltet wurde. Dauert meines wissens nach zwischen 24h und 48 h

Und nochmals an die DEVs und Serverleitung schon mal einen riesen Dank für eure Zeit und Arbeit die Ihr für uns und euch natürlich in die Projekte steckt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wüsste was das alles für arbeit macht, habe was das ganze angeht null Ahnung aber dafür gibts ja Leute wie Ihr sie seit die diese haben. Ich bin froh schon so lang ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Vielen Dank eguyHyperatteHerzshloHerzshloHype:cake::cake::emoji_clapping::emoji_clapping:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19. Mai 2016
8
2
7
22
Wow :)Starke Leistung;) Ich hoffe auf viel Spaß und geile RP's. Danke an alle Admins/Dev's/Supporter und alle andere :)Man sieht sich auf Los Santos;)
 

dg4Lord

GTA V-Bürger
21. Mai 2017
14
13
4
32
Waiblingen, Deutschland
Möchte hier einmal Danke an allen sagen die mit dem 5Life Projekt zu tun haben und sich die letzten Monate jede freie Minute um die Ohren geschlagen haben. Ein großer Dank geht auch an die Lebenspartner derjenigen das sie dieses mitmachen und unterstützen. Herzlichen Dank

Wünsch allen viel Spaß beim Spielen und ein tolles RP mit tollen Zeiten.