FiveLife: Beginn des Go-Live

Werte Community,

lange habt ihr, und auch wir, gewartet und nun ist es so weit: FiveLife geht an den Start.

Was heißt das für euch im Klartext? Hier einmal die notwendigen Daten im Überblick:

Dienstag, 05.09.2017:
Mit Hilfe eurer Anmeldedaten aus dem Forum ermöglicht der Launcher euch ab jetzt, das Modpack herunterzuladen.

Für alle mit einer relativ schnellen Internetverbindung wird es dann, vorausslichtlich gegen 21:00 Uhr, die Möglichkeit geben, an einem letzten Test vor dem Go-Live teilzunehmen.
Dafür findet ihr euch bitte, nach Herunterladen des Modpacks, im FiveLife Bürgersupport auf dem TeamSpeak 3-Server ein.

Mittwoch, 06.09.2017:
Im Laufe des Abends (wahrscheinlich wieder 20:00 Uhr) wird der Produktivserver mit dem bis dahin finalisierten und aus den Tests fehlerbehobenen Stand online gehen.

Bedanken möchten wir uns bei:
- Hanashi: Für die Bereitstellung seines GTA5Voice-Plugins.
- sowie bei den Machern von GT-MP: Für... nunja. GT-MP, ohne welche dieses Projekt gar nicht möglich wäre.

Zusätzlich bei:
- unseren weiblichen oder männlichen Partnern, die einiges zurückstecken mussten und uns dennoch mehr oder weniger tatkräftig beiseite standen
- euch: Denn ohne euch wäre der Antrieb für dieses Projekt gar nicht erst gestartet.

Auf zu neuen Abenteuern.

tl;dr: Wie komme ich auf den Server?
 

Kommentare

Petto

GTA V-Bürger
21. Juli 2017
22
4
4
Danke für den fetten Service und auf gute RP Situationen! Wir sehen uns in Los Santos! <3
 

Benny Firehawk

GTA V-Bürger
21. Juli 2017
46
3
9
33
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. warte warte warte. ich lad das gerade runter :D keiner bewegt sich hahhahah
 

Benny Firehawk

GTA V-Bürger
21. Juli 2017
46
3
9
33
bei mir geht der nunschon zum 5-6 mal den blauen balken durch und bleibt bei Disabled dinput8.dll stehen . ist das normal ? oder stimmt da was nicht