Wünscht euch was. (Monkey's Paw)

Tajem

[GTA V] Bürger
26. Juni 2018
3
1
4
28
Ein sinnloses Spiel was ich Persönlich liebe.

Einer wünscht sich etwas, der Nächste Erfüllt diesen mit einem Harken und darf sich dann etwas wünschen.
z.B.
Max Mustermann: Ich wünsche mir, die beste Grafikkarte.

Larissa Narnia: Wunsch erfüllt jedoch ist dein PC zu schlecht um sie zu nutzen.
Ich wünsche mir, einen Welpen.

Tajem: Wunsch erfüllt jedoch mag er dich nicht und wird es nie.

Also mein Wunsch.

Ich wünsche mir, 10.000€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jensible
Wunsch erfüllt, allerdings sind sie auf einem Konto, auf den keiner Zugriff hat.

Ich wünsche mir eine 1,0 in der Bachelor Arbeit
 
Wunsch erfüllt! Dass es ein Plagiat war, fällt jedoch einen Monat später auf, weil das Finanzamt beim Ghostwriter die Bude durchsucht hatte...

Ich wünsche mir eine einjährige Weltreise.
 
Wunsch erfüllt! Leider wirst du deine Weltreise vorerst verschieben müssen. Eine Pandemie hindert dich am Reisen und niemand darf das Land verlassen.

Ich wünsche mir, ein Spiel im vollen Anfield-Stadium vom Liverpool FC live begleiten zu können.
 
Wunsch erfüllt! Ein Schrotthaufen in vielen Einzelteilen erscheint nun vor dir.

Ich wünsche mir, das ich aufhöre so schüchtern zu sein.
 
Wunsch erfüllt! Du bist Schuld an vielen verlorenen Jobs und bist bei den einen gerne gesehen und bei den anderen nicht mehr gern gesehen.

Ich wünsche mir, das die Benzinpreise sinken
 
Wunsch erfüllt! Dafür steigen die Kfz Steuern und du kannst dir kein Auto mehr leisten.

Ich wünsche mir einen gigantischen Bonsai Baum.
 
Wunsch erfüllt! Allerdings ist er so gigantisch, dass er weder in dein Haus, noch in deinen Garten passt.

Ich wünsche mir ein neues Handy
 
Wunsch erfüllt, es scheint nun das ganze Jahr über die Sonne. Nord- und Südpol sind nach kurzer zeit ein Gerücht, genauso wie gut 60% der Landmasse. Du Monster.

Ich wünsche mir, das Covid endlich vorbei ist.
 
Wunsch erfüllt! Das Mikrofon gibt ständige Störgeräusche von sich und der Fehler lässt sich nicht beheben.

Ich wünsche mir einen Kaffee.
 
Wunsch erfüllt! Allerdings musst du ihn selber Anbauen.

Ich wünsche mir das mein GT86 wieder heile ist.
 
Wunsch erfüllt; jedoch bekamen Leute mit wie dein Auto sich von selbst ,innerhalb einer Millisekunde, repariert hatte und es wurde Beschlagnahmt.

Ich wünsche mir, das Mein Vater kein Wort mehr mit mir spricht.
 
Wunsch erfüllt ! Aber sie wird nach wenigen Tagen geklaut.

Ich wünsch mir besseres Internet.
 
Wunsch erfüllt! Allerdings ist der Verteiler zu deiner/m Wohnung/Haus zerstört und ist nicht mehr Reperabel

Ich wünsche mir das alle Grünen aus der Politik verschwinden
 
Wunsch erfüllt! Da du aber scheinbar Rot/Grün Farbenbild bist, hast du alle Roten aus der Politik verschwinden lassen und die Grünen gib es immer noch.

Ich wünsche mit ein Videospiel ohne Toxic Community.