Wünscht euch was. (Monkey's Paw)

Wunsch erfüllt! Der Döner wurde zubereitet da du dich allerdings nicht rechtzeitig gemeldet hast wird dein Döner von Kalle aufgefuttert.

Ich wünsche mir das mein Charakter Jalapeno (und somit auch ich) weiß wie man Diamanten herstellt und schleift.
 
Wunsch erfüllt ! Du bist nun in der Lage Diamanten zu schleifen und herzustellen.

Leider kannst du immernoch kein Auto fahren, baust nen Unfall und leidest ab Sofort an einer partiellen irreversiblen Amnesie. Tragisch.

Ich wünsch mir ein lebenslanges und kostenfreies Abo auf Netflix.
 
Du hast dir deinen Wunsch erfüllt!

Du Programmierst eine KI die all deine Fehler korrigiert. Allerdings entwickelt sie sich über die Monate weiter und hat kein Bock mehr auf das wofür die eingesetzt wird da du zu viele Fehler machst und ihr das einfach zu anstrengend wird und fängt an sich in diverse Produktionsketten zu hacken, baut Kriegsroboter und unterwirft die Menschheit.

Ich wünsche mir ein leckeres Mittagessen heute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mika Baust
Wunsch erfüllt! Dir wird von einem Sternekoch dein absolutes Lieblingsessen zubereitet. Du bemerkst ein gewisses Druckgefühl in der Blase und entscheidest dich, vor dem Essen die Toilette zu besuchen. Leider bringen die Gerüche deinen Speichelfluss so sehr in Wallung, dass du auf deinem eigenen Speichel ausrutscht und vom Notarzt abgeholt werden musst. Durch die Folgen deines Sturzes wirst du vorerst mithilfe einer Sonde ernährt.

Ich wünsche mir ein hochwertiges Messerset für die Küche
 
Wunsch erfüllt!

Allerdings bist du beim Schneiden einer Zutat für ein geiles Gericht ausgerutscht weil du was von der anderen Seite der Küche holen wolltest und dumm auf dem Messer gelandet und verblutet.

Dumm gelaufen... (Im wahrsten sinne des wortes)

Ich wünsch mir endlich wieder feiern zu gehen.
 
Wunsch erfüllt!

Jedoch sind aufgrund einer Pandemie alle Clubs geschlossen und private Feten nicht erlaubt.

Ich wünsche mir die guten Serien der Kindheit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunsch erfüllt du hast jetzt Kassetten wo die Serien drauf laufen

Allerdings existieren keine Geräte mehr wo diese drauf laufen.

Ich wünsch mir einen Server-Wipe ohne Backup auf die alte Insel für KW damit es wieder neue Geschichte, Charaktäre und Storys gibt.
 
Wunsch erfüllt, aber rp ist tot und du bist der einzige Spieler auf dem Server.


Ich wünsch mir Glück im leben.
 
Ich wünsch mir Glück im leben.
Wunsch erfüllt! Herzlichen Glückwunsch! du hattest so viel Glück und hast zufällig die richtigen Zahlen beim Lotto eingereicht.
Du hast 69.133.742€ gewonnen!

Allerdings hast du den Gewinn nicht anonym abgeholt, hast dir ein teures Auto gekauft weshalb man herausfinden konnte wo du wohnst. Anschließend wurdest erpresst und dir wurde dein Geld sowie dein Auto von einer Mafia abgezogen. Jetzt hast du nichts mehr davon.. Tragisch wie ich finde..
Siehs mal Positiv du lebst noch.

Ich wünsche mir unsterblich zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cakes
Wunsch erfüllt! Du bist nun Unsterblich... leider ist ein Meteorit auf die Welt gekracht und hat alle umgebracht... jetzt gibt es kein Leben mehr alles ist zerstört und es gibt kein Internet/ w-lan... und du kannst dich nur langweilen.. aber siehe es Positiv du lebst noch.

Ich wünsch mir einen unendlichen Vorrat an Cola.
 
Wunsch erfüllt! Coca Cola hat dir ein Abo auf Lebenszeit Geschenkt... Leider wurdest du aber von einem Psychopaten entführt der dir den Mund mit Pu Schaum versiegelt hat. Die Ärzte konnten leider nichts mehr retten nun steht die Cola jetzt bei dir zuhause und du kannst sie nicht mehr trinken... aber siehe es Positiv du könntest die noch durch die Nase Konsumieren.

Ich wünsche mir die Fähigkeit Unsichtbar zu sein.
 
Wunsch erfüllt! Da du aber vergessen hast das du unsichtbar bist wurdest du überfahren und liegst bis Heute da und keiner Findet deine Leiche. Tragisch... Aber siehe es Positiv du bist unsichtbar :D
 
Da mein Vorposter keinen Wunsch geäußert hat, bekommt er alle AGBs die er jemals Akzeptiert hatt in ausgedruckter weise Zugestellt.

Ich wünsche mir das keiner mehr Meta betreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mika Baust
Wunsch erfüllt! Keiner spielt mehr.

Ich wünsche mir ein Truthahn Sandwitch
 
Wunsch erfüllt! Nur hatte der Verkäufer etwas Probleme dich zu verstehen nun hast du ein Truthuhn etwas Sand und eine Hexe.

Ich Wünsche mir eine bessere Internet Anbindung
 
  • Haha
Reaktionen: Raffsteinify
Wünsch erfüllt! du kannst nun eine Maximale Internet geschwindigkeit von 2 kbs und nicht mehr 1 kbs.


Ich wünsch Mir n Schredder für meine Agbs
 
Wunsch erfüllen! Nun sitzt der Schredder bei dir ist aber überfordert mit denn AGBs und ließt sie dir einfach vor.

Ich wünsche mir ein großes Stück Käsekuchen
 
Wunsch erfüllt. Leider kannte der Verkäufer das nicht und hat dir einfach nen Brot mit 4 Sorten Käse gegeben.


Ich hätte gerne eine Neuauflage von Need for Speeed Underground 2
 
Wunsch erfüllt. Du hast eine Neuauflage von NFS Underground 2 mit neuster Grafik usw bekommen, doch leider muss man alle Tuningteile und Autos mit Echt Geld dazukaufen ohne eine Möglichkeit sie im Spiel anders freizuschalten.


Ich wünsche mit einen besseren PC als meinen aktuellen, damit ich auch mal Games ohne Laggs zocken kann.