Wünscht euch was. (Monkey's Paw)

Wunsch erfüllt! Zu Weihnachten ist alles weiß. Nur leider bist du auf dem Schnee ausgerutscht. Nun sitzt du neben dem Weihnachtsbaum mit beiden Armen und beiden Beinen in Gips.

Ich wünsche mir, dass sich die Grafikkartenpreise erholen.
 
Wunsch erfüllt! Allerdings waren leider alle anderen schneller als du und sämtliche Vorräte sind innerhalb weniger Sekunden aufgebraucht. Für dich bleibt nur noch eine gebrauchte Gtx 1050 über. Aber hey, dafür zum Schnäppchenpreis.

Ich wünsche mir ein Lichtschwert.
 
Wunsch erfüllt. Du findest ein Grundstück und einen Bauunternehmer. Der Bauunternehmer möchte die für fiel Geld dein Traumhaus bauen. Doch leider ist der Architekt nicht sehr fähig und hat im Plan keinen Maßstab angegeben. Der Bauunternehmer wittert ein gutes Geschäft und baut dein Haus 1:1 nach Plan. Jetzt hast du dein Traumhaus in Schuhkartongröße. Deine Hausmäuse haben aber bestimmt platz...
Ich wünsche mir eine niederländische Pommesbude vor der eigenen Haustüre.
 
Dein Wunsch sei mir befehl !
Du stehst morgen auf und direkt vor deiner Haustüre steht eine original niederländische Pommes Bude.

Leider war das Personal zu teuer, weshalb die Bude an einen chinesischen Mexikaner verpachtet wird, der dir feinste italienische Pasta und griechische Souflaki anbietet.


Ich wünsche mir ein Abnehmprogramm ohne JoJo Effekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pringelzs
Dein Wunsch geht in Erfüllung,

es gibt nun ein medikamentös begleitetes Abnehmprogramm ohne JoJo Effekt. Es gibt allerdings einige Nebenwirkungen. Das Medikament fördert das Wachstum deiner Ohren. Somit siehst du nach einigen Monaten aus wie Dumbo der fliegende Elefant.

Ich wünsche mir, dass man nie mehr zum Friseur muss.
 
Wunsch erfüllt!

Dir fallen alle Haare auf dem Körper aus und du siehst nun erfolgreich aus wie ein Nacktmull. (Glückwunscht, du sparst dir sicher viel Geld mit Haarpflegeprodukten).

Ich wünsche mir einen neuen Computer (bitte danke!).
 
Wunsch erfüllt.

Du siehst dein neues U-Boot aber merkst das es ein Leck hat und siehst es untergehen. Hoffe du hast nen Kran dabei.

Ich wünsche mir eine neue Sound-Anlage für das Wohnzimmer.
 
Wunsch erfüllt,

du gründest ein neues Tech Unternehmen, welches in kürzester Zeit die bekannten Marken überholt.

Doch leider machst du Fehler bei deiner Steuererklärung und wanderst wegen Steuerhinterziehung in den Bau.

Ich wünsche mir ein Endlosbier. 🍻
 
Wunsch erfüllt!

Nur hat dein Körper sich durch den erhöhten Alkoholkonsum dazu entschieden eine Allergie auf Hopfen zu bekommen.

Ich wünsche mir, das jedem seine Wünsche erfüllt werden.
 
Wünsche wurden alle erfüllt! Doch leider hat jeder Wunsch so seinen Hacken und negative Konsequenzen.

Ich wünsche mir dauerhaft günstige Benzinpreise.