Wünscht euch was. (Monkey's Paw)

Wunsch erfüllt! Du bist jetzt der einzige aktive Spieler eines Einzelspieler Spiels. Außerdem hast du jegliche Gefühlsfähigkeit verloren.

Ich wünsche mir ein Büro, welches nicht auf der Südseite und absolut in der Sonne liegt.
 
Gar kein Problem - du sitzt jetzt im T-Shirt am Südpol und erfrierst. Reingehauen. Vorteil: Die Lüfter deines Laptops wollen nicht mehr zum Mars fliegen. Endlich genügend Kühlung! 🎉

Ich wünsche mir Rage 1.1 :>
 
Wunsch erfüllt. Rage 1.1. ist nun draußen. Du siehst nur die Hälfte der anderen Spielern und dir geht es gut dabei. Dann fegt dir ein fliegender Trailer durchs Gesicht und du stirbst den Perma-Tot.

Ich wünsche mir eine fettige Pizza Sucuk ohne Gedöns.
 
Easy. Die fettige Pizza Sucuk war aber viel zu fettig, sodass du die nächsten Wochen erstmal mit fettem Durchfall leben musst und du täglich so lange aufm Pott verbringst, dass dein Bein jedes mal einschläft. Worth it.

Ich wünsche mir zwei Wochen Urlaub in einer Berghütte, in Schweden.
 
Wunsch erfüllt! Doch leider waren die Flecken nur aufgemalt und der Hase ist nach wenigen Tagen schon weggelaufen.

Ich wünsche mir einen Akku der niemals leer geht.
 
Wunsch erfüllt ! Leider hast du dir den falschen Akku gekauft, denn er war für eine Bohrmaschine und nicht für dein Smartphone.

Ich wünsche mir eine eigene Insel mit Strom, Internet, fließend Wasser und warmen Temperaturen.
 
Wunsch erfüllt! Nur leider liegt die Insel im städtischen See und du hast keinerlei schöne Aussicht oder Wasser in dem du schwimmen kannst.

Ich wünsche mir endlich mal ein bisschen ganz entspannte Zeit mit den Liebsten.
 
Wunsch erfüllt. Allerdings ist das bisschen Zeit schon nach einer Minute rum und du musst wieder los.

Ich wünsche mir, dass meine Festplatte endlich problemlos funktioniert.
 
Wunsch erfüllt! Allerdings haben die Teile alle unterschiedliche Farben.

Ich wünsche mir mehr freie Tage
 
Wunsch erfüllt! Bei Ankunft auf dem Mars nehmen die auf dem Mars lebenden Außerirdischen gefangen und führen all möglichen Experimente mit dir durch.

Ich wünsche mir ne 300 foot Yacht
 
Wunsch erfüllt allerdings können Füße nicht schwimmen und deine Yacht geht unter und wird anschließend von fischen gefressen.

Ich wünsche mir ein Eis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeinPatte
Wunsch erfüllt! Allerdings nanntest du keine Geschmacksrichtung daher ist hier ein Block Eis vom Nordpol für dich!

Ich wünsche mir das der Abend schön wird
 
Wunsch erfüllt !
Hast nur vergessen auf die Uhr zu schauen. Das Sandmännchen ist schon um 16 Uhr vorbeigekommen und du musst jetzt ins Bett !

Ich wünsche mir eine Plüschtierausgabe mit Sprachfunktion von Tina
 
Wunsch erfüllt!
Allerdings sind die Batterien ausgelaufen weshalb es nicht mehr sprechen kann.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Trauer und Hass
 
Wunsch erfüllt. Leider ist es nicht deine Welt, denn sie existiert nur in deinen Träumen.

Ich wünsche mir eine lebensechte Wachsfigur von Ryan Butters die nicht kaputtgehen kann.
 
Wunsch erfüllt. Allerdings ziehst du am Nächsten Tag um und vergisst die Figur

Ich wünsch mir n Döner.