Was fährst du zurzeit?

Linusbronson

ArmA 3-Bürger
09. Februar 2017
5
7
4
29
Köln
Ich fahre zur Zeit ein Mercedes-Benz ML 350 mit 272PS in Schwarz. Der SUV ist dezent tiefergelegt und hat 20Zoll MAM Felgen drauf. Desweiteren hat er eine Gasanlage mit einem 91l Gastank in der der Reserveradmulde. Der Verbrauch ist mein normaler fahrweise zwischen 11-14 liter.
Dies ist mein zweiter Benz und ich bin mehr als zufrienden mit dem Auto und der Marke.
 
08. September 2020
11
4
3
20
Privat fahre ich ein Ford Fokus MK2 Baujahr 2005. Und bin damit ziemlich zufrieden.
Aber wie sagt man so schön? Je wichtiger ein Mitarbeiter desto größer sein Dienstfahrzeug!

Auf Arbeit fahre ich folgendes: Baureihe 442 Talent2
Anhang anzeigen 9133
Dieses Foto hat ein Freund gemacht und hat mich bei meiner Arbeit mal kurz Fotografiert.
Damit fahre ich auch gerne mal, tatsächlich auch ganz angenehm wenn nicht gerade überfüllt ;)
 
02. November 2020
4
0
1
54
Ich fahre zur Zeit einen Nissan Quashquai. Gefällt mir ganz gut. Ich achte aber drauf auch oft mit dem Rad zu fahren.
 

Osstares

GTA V-Bürger
30. Juli 2018
1
0
2
24
Dresden
Ich find auf meinem Rechner grad absolut keine guten Bilder von meinem Kahn.

Kurz und Knapp Opel Corsa E OPC.
207 kurz übersetzte PS.
Mit Sperre und allem drum und dran um nen Richtiger Kurven Dieb zu sein.
 

Anhänge