Was fährst du zurzeit?

Senseless08

GTA V-Bürger
10. Juni 2018
8
4
4
23
Wien, Österreich
Haillou meine Freunde, mir war lw und dachte mir könnte das hier machen. Und zwar was fährt ihr so für Auto/s zurzeit? Vielleicht könnte man auch diskutieren über Autos welche man sich wünscht/ kaufen möchte.
Ich würd direkt anfangen.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Das wär meiner. Das war schon immer mein Traumwagen und ich habe ihn endlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Remobra7 und zingg89

tribun

GTA V-Bürger
21. Juli 2018
9
3
4
36
Hannover, Deutschland
www.twitch.tv
ich fahr nen hyundai Genesis Coupe 3,8L als Handschalter nach dem facelift, meiner is aber auch schon Baujahr 2013. Hab nur grad kein Foto auf dem PC. Aber optisch ist er genauso wie jeder andere, bissl tiefer, 225er reifen auf 18 Zoll Felgen. Vielleicht nicht mein Traumauto, aber das was das eigene Budget halt so her gibt.
 

Senseless08

GTA V-Bürger
10. Juni 2018
8
4
4
23
Wien, Österreich
ich fahr nen hyundai Genesis Coupe 3,8L als Handschalter nach dem facelift, meiner is aber auch schon Baujahr 2013. Hab nur grad kein Foto auf dem PC. Aber optisch ist er genauso wie jeder andere, bissl tiefer, 225er reifen auf 18 Zoll Felgen. Vielleicht nicht mein Traumauto, aber das was das eigene Budget halt so her gibt.
Sehr schönes Auto bin ich tatsächlich sogar mal gefahren. Auch noch schalter Seksiiiii
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zingg89

zingg89

GTA V-Bürger
31. Dezember 2018
12
3
3
Wunderschönen Guten Morgen

Für mich ist dieses Thema zurzeit recht zermürbend da ich immer zwei Autos hatte, ich hatte leider ende September einen Unfall mit einem Reh seit dem Tag habe ich jegliche Lust an Autos verloren

Habe anfangs September Einen schönen BMW 530i Jahrgang 2001 das war ne Perle und dann ende September bang boom Totalschaden das heisst zurzeit fahre ich nur ein Auto

Das ist ein Audi a1 Quattro Limitiere Edition 1 of 333 256 Ps my Allrad Turbo Baby
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre23 und Psyro

Remobra7

GTA V-Bürger
25. Dezember 2018
5
3
4
23
Guten Tag,

Ich fahre seit genau einem Jahr einen Toyota GT86 mit Aero Paket.
200 PS, 220nm, Heckantrieb, 1260kg.

"Leichte" Modifikationen sind in der Zeit enstanden..

- OZ Ultralegera 18"
- Valenti LED Rückleuchten (Smoked)
- Valenti LED Kombileuchte (Smoked)
- Mishimoto Ansaugschlauch
- K&N Sportluftfilter
- HKS Hi Power Spec L Ti Auspuffanlage ab Kat (voll Edelstahl mit Endrohren aus Titan)
- GFK Motorhaube mit Lufteinlässen (-1,5kg gegenüber OEM)
- Domstreben in Neon Gelb sowie Neon Gelbe OEM Bremssättel

Wer sich das ein oder andere Bild anschauen will :
Instagram : Remobra7

!!! Sollte eigenwerbung nicht erlaubt sein, bitte Melden oder gleich Löschen !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Psyko96 und ReneNo1

Psyro

GTA V-Bürger
3. Juni 2018
6
2
4
28
Ich fahre einen - Audi S3 8P 2.0L TFSI mit ~320PS. Damit hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt gehabt = )

13248479_1134065463304015_5985334081650064754_o.jpg 13987482_1194990907211470_6990940574350346301_o.jpg 14053900_1195038907206670_3002735999249261610_o.jpg 14107832_1195299327180628_4387690493219663403_o.jpg
Austattung:

Bi-Xenonscheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Tagesfahrlicht
Coming Home Funktion
Lichtpaket

Lichtsensor
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Tempomat
Ledersportmultifunktionslenkrad
Klimautomatik
Sitzheizung
Navigationsgerät mit SDS (RNS-E 193)
Freisprecheinrichtung
Bose Soundsystem


Außenspiegel, elektrisch einstell und beheizbar
Rückspiegel, abblendend + Kompass
Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch
Servolenkung
Isofix
El.Wegfahrsperre
Traktionskontrolle
Diebstahlwarnanlage
Quattro
Dunkle Scheiben Seiten + Hinten

Innenbeleuchtung LED
Dunkler Himmel
Alcantara Sitze in Schwarz
Mittelarmlehne
Dekor-Einlagen, Alu matt gebürstet


Extras/Eintragungen:

Sachs-Sportkupplung
Tieferlegung H&R Federn VA ca 25mm / HA ca 15mm Typ 29100-1
Thomason TN 10 Felgen 19"
Sportauspuff
Chip-Tuning von B&B
High-Low Adapter + PowerKit verbaut für einen Subwoofer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zingg89

zingg89

GTA V-Bürger
31. Dezember 2018
12
3
3
Sorry wenn das ein wenige Proletenhaft klinget aber Ende februar habe ich wieder zwei autos
Oben habe ich schon mein Baby gezeigt jetzt
Ab Ende Feb fahre ich wieder Bmw 530 iT 2001 hoffe das diese Perle ein wenig länger lebt als mein Alter Bmw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Psyro

oNeVPlus

ArmA 3-Entwickler
28. April 2016
222
150
47
31
24937, Flensburg, Deutschland
www.problemadmin.de
So ich dann auch mal :D

Aktuell fahre ich:
A4 b5 Avant 1.8T FWD Baujahr '96 mit so nen paar kleinen umbauten:

  • 1.8T AEB Bigport als basis
  • 2,0L Stroker umbau (ADY Kurbelwelle)
  • ADR 1,8L Sauger nockwellen (mehr hub)
  • GT3576r Turbolader
  • Blockversteifungsplatte,
  • 2x DeatschWerks 300C Kraftstoffpumpe
  • DeatschWerks 960ccm Einspritzdüsen
  • DeatschWerks DWR 1000 Kraftstoffdruckregler
  • König Halbschalen in Echtleder mit passender Rückbank
  • RH AS-Speiche Individual in 8,5x18 & 9,5x18 ET 30 mit 225/40R18
  • KW Variante 3 INOXX
  • Abgasanlage Eigenbau in V4A mit Simons Schaldämpfern
  • WOT-Box und LC
aktuell 563PS 656Nm bei 2,45 Bar / 519PS 568NM bei 1,9 Bar / 387PS 382NM bei 1Bar je nach Kennfeld siehe Leistunsdiagram.



Kawasaki ZX900 (ZX9R) baujahr '01

Relativ Serie ausgenommen:
  • Takkoni Auspuff ab block in Edelstahl
  • Bremshebel in Anthrazit
  • Stahlflexleitungen in Rot
  • Vergaser umbedüst
  • Scotchoiler


Aktuell im Bau:
Golf 1 1,6d Baujahr '81

gerade an Karosseriearbeiten rest noch in Planung.
 

Anhänge

Interstellar

GTA V-Bürger
21. April 2017
9
7
4
19
Ich fahre zur Zeit einen Infiniti FX30ds, sagt jetzt wahrscheinlich niemanden was deswegen hier ein Bild:



Liebe dieses Auto, mein absoluter Traumwagen bleibt jedoch der neue Ford Mustang😍😍😍
 
  • Liebe
  • Gefällt mir
Reaktionen: zingg89 und JanAusHH
18. Februar 2019
2
4
3
27
Erfahrung damit? Bin mal 'nen Hybrid probegefahren und war in der kurzen Zeit für mich ein sehr sehr geiler Kompromiss zu Voll-Elektro und Benziner. 50-100km elektrisch, aber 700km Reichweite dank Hybrid-Benziner. Was ist da deine Meinung?
Hey SeToy,

also ich bin mehr als zufrieden. Der Tank fast knapp 40 Liter und ohne bleifuss kommst du locker 700-800km mit einer Füllung.
Dresden Frankfurt 1.5 mal getankt. Auch in der Stadt kann ich mich nicht beschweren. Ist zwar ein Asiate aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Auto.