Was fährst du zurzeit?

Dieses Thema im Forum "Auto und Co." wurde erstellt von Senseless08, 7. November 2018.

1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

Viel Spaß beim Stöbern!
  1. Senseless08

GTA V-Bürger

10. Juni 2018
    8
    Haillou meine Freunde, mir war lw und dachte mir könnte das hier machen. Und zwar was fährt ihr so für Auto/s zurzeit? Vielleicht könnte man auch diskutieren über Autos welche man sich wünscht/ kaufen möchte.
    Ich würd direkt anfangen.
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Das wär meiner. Das war schon immer mein Traumwagen und ich habe ihn endlich.

2. tribun

GTA V-Bürger

21. Juli 2018
    7
    ich fahr nen hyundai Genesis Coupe 3,8L als Handschalter nach dem facelift, meiner is aber auch schon Baujahr 2013. Hab nur grad kein Foto auf dem PC. Aber optisch ist er genauso wie jeder andere, bissl tiefer, 225er reifen auf 18 Zoll Felgen. Vielleicht nicht mein Traumauto, aber das was das eigene Budget halt so her gibt.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Senseless08

GTA V-Bürger

10. Juni 2018
    8
    Sehr schönes Auto bin ich tatsächlich sogar mal gefahren. Auch noch schalter Seksiiiii

4. JanAusHH

JanAusHH Gefreiter

26. September 2018
    1
    Ich Fahre <-- Audi A4 B7 Auf Dtm Umgebaut und in Bubbelgum Rosa :) 2 Liter Maschine Mit 260 Ps

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.