Was fährst du zurzeit?

Guenther Tackleberry

GTA V-Abschleppotto
24. November 2016
8
3
4
28
Bötzingen, Deutschland
Ich fahre schon eine gefühlte Ewigkeit meinen Clio 3 - GT. Drehzahlhungrige 130PS.
Außer einem anderen Endtopf und gelochten Bremsscheiben ist noch alles wie am ersten Tag.

Bis letztes Jahr war er vollfoliert (das weiße war orange).
Konnte es aber nach 5 Jahren einfach nicht mehr sehen :D
6666

• Gefällt mir
Reaktionen: Psyko96
6. April 2019
4
0
1
31
Ich fahre zurzeit einen Opel Corsa B und der TÜV läuft im Sommer aus.
Brauche allerdings ein neues undzwar ein geräumiges Auto, da ich auf Mittelaltermärkte fahre und platz für mein Zelt und authentische Kleidung brauche und da ich demnächst eine Familie gründen werde dachte ich so evtl an einen Peugeot Rafter. Was denkt ihr zu dem?

Guenther Tackleberry

GTA V-Abschleppotto
24. November 2016
8
3
4
28
Bötzingen, Deutschland
Brauche allerdings ein neues undzwar ein geräumiges Auto, da ich auf Mittelaltermärkte fahre und platz für mein Zelt und authentische Kleidung brauche und da ich demnächst eine Familie gründen werde dachte ich so evtl an einen Peugeot Rafter. Was denkt ihr zu dem?
Servus,
Ein guter Freund von mir ist auch oft auf Mittelalterfesten mit Zelt, Familie usw.
Er war mit einem Mercedes Vito anfangs sehr zufrieden, ist mittlerweile auf einen Sprinter umgestiegen weil der Platz knapp wurde.
Prinzipiell ist der Peugeot nicht schlecht, haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und technisch volle Hütte (sogar schon in der Standardausstattung).

Je nachdem was du alles hast könnte der Rifter relativ schnell zu klein sein.

Nagur

Game-Supporter
27. Januar 2018
65
22
9
28
Weißenfels
www.resistandbite.de

Kenne das mit dem Platz von Lehrgängen, wenn man mal paar Taschen mehr mitnehmen muss.
Gleichzeitig habe ich 2 Kinder, also auch da brauche ich viel Platz.

Habe mir daher einen Skoda Octavia III zugelegt, alles top habe keine Platzprobleme.
War ein Neuwagen, super Preis. Ein Golf in günstig!

Gruß
Nagur

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt_Jones_
6. April 2019
4
0
1
31
Habe jetzt den Peugeot Rifter, 131ps, silber, automatik und ich kann jeden einzelnen Siitzplatz (außer dem Fahrersitz) umklappen und die sind dann ebenerdig mit dem Kofferraum, mega praktisch für die ganzen Brocken. :)

MJK

GTA V-Bürger
22. April 2019
1
0
1
22
Hessen
Moin habe einen Benz C180 200ps Limo schaut einfach selbst ^^ und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr deswegen 112 auf dem Nummernschild :p19388746_1736460123048301_3177711558746851356_o.jpg

25. Dezember 2016
1
0
2
24
Germany
Hallöchen, also ich habe auch 2 Autos wobei das eine was hier zu sehen ist jetzt nur noch von meiner Frau genutzt wird.

Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit nun 340 PS (nicht Serie). Gemacht wurde Software.
7097

Als zweit Auto fahre ich selber einen Mercedes Benz AMG GLS 63. Es ist einer der Letzten die bei Mercedes vom Band gerollt sind bevor Sie das Facelift in den Katalog aufgenommen haben. Es sind rund 585 PS im Spiel und ein wirklich toller Sound wo ich mir auch einen Traum mit erfüllt habe. Dazu hat er auch viel Raum und wirklich eine sehr gute Ausstattung mit der man auch mal 8 Std Autofahrt einfach so mal über sich ergehen lässt. Einfach genau das richtige für meinen Alltag im Job. Bild folgt bei gelegenheit :)

Gruß
Bobo

Sam_Parker

GTA V-Bürger
10. April 2019
5
1
3
24
Weilmünster
Aktuell bin ich Fußgänger.
Aber bis vor einen Monat hatte ich einen Audi A6 1999 Baujahr mit einen V6 Benzin Motor und 165 ps.

Das erste Auto war nen Firmenwagen während der ausbildung und der Absolute Oberhammer.
Ford F 150 Raptor von 2013.
Es war nen Umzugsunternehmen und die ganzen kleinen Studentenumzüge von einer wg in die Andere könnten alle mit diesen Auto gefahren werden. Zudem hatte er ne Gasanlage