Was fährst du zurzeit?

Guenther Tackleberry

GTA V-Bürger
24. November 2016
6
2
4
28
Bötzingen, Deutschland
Ich fahre schon eine gefühlte Ewigkeit meinen Clio 3 - GT. Drehzahlhungrige 130PS.
Außer einem anderen Endtopf und gelochten Bremsscheiben ist noch alles wie am ersten Tag.

Bis letztes Jahr war er vollfoliert (das weiße war orange).
Konnte es aber nach 5 Jahren einfach nicht mehr sehen :D
6666
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Psyko96
6. April 2019
4
0
1
31
Ich fahre zurzeit einen Opel Corsa B und der TÜV läuft im Sommer aus.
Brauche allerdings ein neues undzwar ein geräumiges Auto, da ich auf Mittelaltermärkte fahre und platz für mein Zelt und authentische Kleidung brauche und da ich demnächst eine Familie gründen werde dachte ich so evtl an einen Peugeot Rafter. Was denkt ihr zu dem?
 

Guenther Tackleberry

GTA V-Bürger
24. November 2016
6
2
4
28
Bötzingen, Deutschland
Ich fahre zurzeit einen Opel Corsa B und der TÜV läuft im Sommer aus.
Brauche allerdings ein neues undzwar ein geräumiges Auto, da ich auf Mittelaltermärkte fahre und platz für mein Zelt und authentische Kleidung brauche und da ich demnächst eine Familie gründen werde dachte ich so evtl an einen Peugeot Rafter. Was denkt ihr zu dem?
Servus,
Ein guter Freund von mir ist auch oft auf Mittelalterfesten mit Zelt, Familie usw.
Er war mit einem Mercedes Vito anfangs sehr zufrieden, ist mittlerweile auf einen Sprinter umgestiegen weil der Platz knapp wurde.
Prinzipiell ist der Peugeot nicht schlecht, haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und technisch volle Hütte (sogar schon in der Standardausstattung).

Je nachdem was du alles hast könnte der Rifter relativ schnell zu klein sein.
 

Nagur

Game-Supporter
27. Januar 2018
61
20
9
28
Weißenfels
www.resistandbite.de
Ich fahre zurzeit einen Opel Corsa B und der TÜV läuft im Sommer aus.
Brauche allerdings ein neues undzwar ein geräumiges Auto, da ich auf Mittelaltermärkte fahre und platz für mein Zelt und authentische Kleidung brauche und da ich demnächst eine Familie gründen werde dachte ich so evtl an einen Peugeot Rafter. Was denkt ihr zu dem?

Kenne das mit dem Platz von Lehrgängen, wenn man mal paar Taschen mehr mitnehmen muss.
Gleichzeitig habe ich 2 Kinder, also auch da brauche ich viel Platz.

Habe mir daher einen Skoda Octavia III zugelegt, alles top habe keine Platzprobleme.
War ein Neuwagen, super Preis. Ein Golf in günstig!

Gruß
Nagur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt_Jones_
6. April 2019
4
0
1
31
Habe jetzt den Peugeot Rifter, 131ps, silber, automatik und ich kann jeden einzelnen Siitzplatz (außer dem Fahrersitz) umklappen und die sind dann ebenerdig mit dem Kofferraum, mega praktisch für die ganzen Brocken. :)
 

MJK

22. April 2019
1
0
1
22
Hessen
Moin habe einen Benz C180 200ps Limo schaut einfach selbst ^^ und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr deswegen 112 auf dem Nummernschild :p19388746_1736460123048301_3177711558746851356_o.jpg