Was fährst du zurzeit?

Chaos

GTA V-Entwickler
16. August 2017
114
383
150
Neubiberg, Deutschland
Smacks Smacks vlt willst du da mal nach einem Erfahrungsbericht fragen :D
Moin, Ich mach dann auch mal mit^^

Also ich Fahre aktuell einen Hyundai i30N Performance als Daily Fahrzeug.
- Tieferlegungs-Federn von H&R 35mm
- Ansaugung von K&N
- Ladeluftkühler von Wagner
- Upgrade-Turbolader ausm Turbo-Zentrum Berlin (430 PS inkl. Software)
- Keskin K20 Felgen
- Spoiler Packet ATH

Zweit Fahrzeug welches gerade im Aufbau ist, ist ein Nissan Silvia 14a K, wie gesagt noch im Aufbau muss noch einiges passieren. :D
 

Saebelzahnhamster

GTA V-Bürger
18. Juni 2017
12
5
4
23
Hückelhoven
Ich fahre einen Focus MK2 Facelift als 4-Türer. Und leider nur mit 1.6er Maschine 😁
Derzeit noch Serie, für nächstes Jahr ist aber geplant min. Felgen und Fahrwerk umzubauen, werde vermutlich die Borbet A in 18 Zoll drauf- und ein Gewindefahrwerk Reinsemmeln.IMG_20190803_093657.jpgIMG_20190803_094314.jpgIMG_20190803_093846.jpg
 

Anhänge

14. August 2019
1
1
4
20
Ich habe mir auch vor kurzem mit meiner Freundin zusammen das ein oder andere Auto gekauft(Vorher hatte ich noch keins)

Ich habe mir eine 1993 Porsche 993 gekauft mit 270 PS
meine Freundin hat sich einen 2006 Ford Focus ST gekauft mit 230 PS
Zusammen habe wir uns einen 2006 Porsche Cayenne gekauft mit 340 PS

Von dem Ford habe ich leider kein Bild aber von denn andern beiden(Hoffe habe es richtig geschrieben mit Bj/ps und co)

Porsche.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manfred Teller
14. August 2019
3
0
1
20
Darmstadt
20190814_052302.jpg
Golf 3 Cabrio Facelift
Gerade in der Werkstatt neue Schlappen bekommen und nen neuen Auspuff (hängt noch weil nicht fertig montiert)
Alles natürlich Legal eingetragen. :p
 
10. November 2019
1
0
1
19
Ich fuhr vor 2 Monaten ein Citroen C8 Neuanschaffung ist geplant, da Ich seit 2 Monaten schon Fußgänger bin. Das neue Auto wird ein BMW 330ci oder 330i bj 2007/2008
 

450g Mehl

GTA V-Bürger
9. Juni 2017
140
140
44
31
Frankfurt am Main, Deutschland
Bahn_S-Bahn.jpg


Hersteller: Alstom, Bombardier
Baujahr: von 2012 bis 2017
Spurweite: 1435 mm
Länge über Kupplung: 68.300 mm
Höhe: 4.273 mm
Breite: 3.020 mm
Drehzapfenabstand: 15.140 mm
Drehgestellachsstand: 2.200 mm
Leermasse: 118,8 t
Dienstmasse: 139,1 t
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h
Stundenleistung: 2.350 kW
Stundenzugkraft: 145 kN
Beschleunigung: 1,0 m/s²
Raddurchmesser: 850 mm
Motorbauart: Drehstrom-Asynchronmotor
Stromsystem: 15 kV 16,7 Hz ~
Stromübertragung: Oberleitung
Anzahl der Fahrmotoren: 8
Bremse: KB-C-el-A-E-Mg
Kupplungstyp: Scharfenbergkupplung
Sitzplätze: 184
Stehplätze: 296
Fußbodenhöhe: 1.030 mm

Ist ja wohl kla, dass ich das geilste Pferd unterm Arsch habe und es fährt mich sogar zur Arbeit und nach Hause.
 

SadronX

GTA V-Bürger
9. November 2016
1
0
2
23
Berlin
Moin, ich fahre nen Mini Clubman One F54 (BJ 2017) 102 PS 3 Zylinder, ist mein erster ^^ :D
Habe mir noch ein Cabrio angeschafft - Fiat 500C
Grüße Fabi
 

Goicke

GTA V-Polizist
17. November 2016
14
20
4
22
Berlin, Deutschland
Heyho, dann ik och mal.

Habe mir nen Traum erfüllt und als Daily mit einen Golf MK7 GTI geholt, nunmehr seit 1,5 Jahren und 30.000km auf 350ps.

Software und Ansaugung hat er bekommen und B52 Felgen, Folierung steht dieses Jahr an.

Foam.jpg


WhatsApp Image 2020-01-14 at 13.42.54 (1).jpeg

Und handgeruppt natürlich, so wie sich das gehört :D Und das ich nicht vergesse wie das geht, hab ich mir ne Hilfe machen lassen :D

WhatsApp Image 2020-01-14 at 13.42.55.jpeg



Aktuell spiele ich mit dem Gedanken das gute Stück, meiner besseren Hälfte zu überlassen und mir einen Mustang zu holen...schwere Entscheidung..


Achja für Große Dinge und mal zu verleihen steht hier noch nen Skoda Roomstar......
 

Tatanka47

GTA V-Bürger
25. Mai 2019
3
8
4
28
Was verbraucht sowas?
Ohje :p Ob man sich dadrüber Gedanken macht ist fraglich ;).
Ich hab zum Glück noch ein Geschäfts und Alltagsauto sonst wäre das kaum möglich. Ich sag mal im Durchschnitt so 16l kommt gut hin.
Wobei er auch eine Zylinderabschaltung hat unter 130 kmh und einer gewissen Drehzahl fährt er nur auf 4 Zylinder und man kann dadurch auf der Autobahn oder Landstraße durchaus sparsam (8-10l) fahren.
 

JawasCookie

GTA V-Bürger
12. Oktober 2017
54
11
9
24
Wien
www.jcperformance.at
Ohje :p Ob man sich dadrüber Gedanken macht ist fraglich ;).
Ich hab zum Glück noch ein Geschäfts und Alltagsauto sonst wäre das kaum möglich. Ich sag mal im Durchschnitt so 16l kommt gut hin.
Wobei er auch eine Zylinderabschaltung hat unter 130 kmh und einer gewissen Drehzahl fährt er nur auf 4 Zylinder und man kann dadurch auf der Autobahn oder Landstraße durchaus sparsam (8-10l) fahren.

8-10L bei nem 4Zyl is auch Heftig :p :p :p :p

Du, Ich fahr nen780Psigen ///M5 da ist es mir auch recht herzlichst was sowas verbraucht, weil sonst würde ich das nicht fahren, wobei man im ECO PRO mit dem Segel Modus auf 8,2L kommt. Wie man da aber fährt brauch ich nicht dazu schreiben.

So bin ich ihm einmal gefahren weil es mich interessiert hat aufgrund meiner Grün wählenden freunde aber sonst geht da nix unter Modus ///M(2) [richtig Brutal] da is alles auf Sport + geschalten + DSC off 4WD off und die Klappen offen. auf Komfort + bewege ich ihm ab 20:00 Uhr innerorts weil ich niemand mit der Musik belästigen will die aus dem Auspuff kommt.

Du glaubst gar nicht wie oft die Polizisten doof gucken oder Meldungen kommen von denen mit: Wow es gibt auch normale Bürger mit starken Autos. :p :p :p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tatanka47