Was erhofft Ihr Euch von Tanoa?

WarriorOfSneak

[GTA V] Bürger
Moinsen,

WarriorOfSneak mein Name, gerne auch Pole genannt :).

Es dauert nicht mehr lange, bis der Tanoa Server an den Start gehen wird. Bis jetzt wissen wir noch nicht viel, doch wir alle hoffen das Beste. Um die Zeit bis zum Start etwas zu vertreiben und um das Forum ein wenig zu füllen, wollte ich hier eine Frage in die Runde werfen:

Was erhofft ihr Euch von Tanoa ?

Klar, man kann jetzt kein neues Spiel erwarten, doch vielleicht ist Tanoa der Schlüssel zu einem neuem Erlebnis :rolleyes:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oraagon
Ich hoffe, dass endlich wieder mehr Leben in Arma 3 kommt, wenn eine neue Karte da ist und ganz ehrlich, Jungle ist bei Battlefield schon geil. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! :)

Ganz ehrlich, wenn man sich mal die vier Screenshots anguckt, die bis jetzt veröffentlicht wurden (z.B. als Hintergrund auf unserer Webseite) muss man schon sagen, dass die ziemlich geil aussehen. Die alte Map is ja schon so'n bisschen angestaubt und neue Map mit neuer Grafikengine in einem anderen Setting is schon hart geil.
 
Ganz ehrlich, wenn man sich mal die vier Screenshots anguckt, die bis jetzt veröffentlicht wurden (z.B. als Hintergrund auf unserer Webseite) muss man schon sagen, dass die ziemlich geil aussehen. Die alte Map is ja schon so'n bisschen angestaubt und neue Map mit neuer Grafikengine in einem anderen Setting is schon hart geil.

Ich habe die ganze Tanoe-Sache in letzter Zeit leider nicht so mitverfolgen können, weil ich auf Escape from Tarkov fixiert bin, aber als ich die Screenshots auf der Seite gesehen habe, war ich schon verblüfft.
 
Man sollte definitiv darüber nachdenken den Server so aufzusetzen wie Lakeside/Takistan Conflict und die ganzen anderen Mods, sprich mit Task Force Radio oder wie das ganze Zeug sich nennen will, aufjedenfall meine ich das Teamspeak Plugin, ich denke ihr wisst was ich meine. Das bringt einfach ein 500% besseres RP Feeling und wenn wir ehrlich sind wäre ein neuer Server ohne diesem Plugin eigentlich Müll.

Ausserdem wäre ein fairer und netter Support von Vorteil, welcher jeden gleich behandelt, ausserdem keine Selbstjustiz wo Admins/Supporter sich selbst Supporten ausser es ist wirklich 100% klar dann sollte man das doch auch erlauben können ;)

Was ebenfalls sehr schön zu sehen wäre eine Custom Map, keine Standart Altis Map, aber ich denke das wird sowieso kommen... Ausserdem ein Plugin wie auf Lakeside dass die Fahrzeuge nicht explodieren, sprich keine AoE Explosionen durch Unfälle, das führe wieder zu viel viel mehr Support Arbeit, sonst heißt es wieder oh mein Quad ist explodiert weil mir einer reingefahren ist... *hust*

Naja... Hoffe das hilft euch bissl und ich denke mit meinen Worten spreche ich für den Großteil der Community hier :)

Falls hier die Admins Interesse haben an mehr Ideen oder Vorschläge meldet euch, habe insgesamt 3000 Arma 3 Spielstunden und habe schon so einiges gesehen und mitgemacht!

Lg
Karl Rasur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forever_a_Stone
Bisher geplant ist:

- ArmA3 Sync (einhergehend mit Custom-Mods, Custom-Fahrzeugen, Klamotten etc)
- Tanoa als Map
- Task Force Radio
- Bewerbung im Forum inkl. Whitelist

Von dem Plugin, dass Karren nicht explodieren, habe ich noch nicht gehört. Kannst dich dazu gerne (wahlweise auch per PN) bei mir melden. Natürlich auch, wenn du andere Vorschläge hast.

Was Support anbelangt ist geplant, diesen Primär im Forum, Sekundär im TS durchzuführen. Das Ganze mit geeigneten Kandidaten, die sich bei uns bewerben können, als Support-Unterstützung. Damit können Admins Admins bleiben und Admin-Dinge tun, während sich die Supporter um den eigentlichen Support kümmern.

Falls sich hier noch Leute im Forum befinden, die von sowas Ahnung haben: Wenn ihr modden könnt (SQF, C++) oder gestalten könnt (für Custom-Skins), könnt ihr euch auch gerne bei mir per PN melden.
 
Mich... auch :D Haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht.
 
Weil ich persönlich würde sagen das wenn ein gutes Rp dabei rum kommt und man nich trollt oder einer ein FanBoy verhalten an den Tag legt können meined wegen auch 14 jährige drauf weil wen ich ehrlich bin ich hatte schon bessere Rp situationen mit jüngeren wie mit so manch älteren. Oder Auf Probe mit spielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal dass kein spezielles Mindestalter kommen sollte, dennoch schätze ich dass beim Whitelist Gespräch aussortiert wird, wenn man sich ordentlich verhält, keine all zu krasse Piepsstimme hat denke ich dass auch unter 16 Jährige willkommen wären auf dem Server... Im Laufe der Uptime des Servers wird sich ja sowieso rausstellen wie man was handhabt, wenn die Kinder ärger machen müssen sie halt gehen, war doch noch nie anders ^^. Genauso bei den älteren, auch wenn die ärger machen können sie gehen, ich finde dass ein gesundes Verhältnis von alt und jung auf dem Server herrschen sollte. (Meine Meinung)

Achja zu dem no Explosion Plugin, wenn ich wüsste wie das Ding heißt dann wäre das ne feine Sache, weiß ich aber leider nicht ;-( Aber Fakt ist dass auf Lakeside egal was du machst kein Fahrzeug explodiert, entweder liegt das an deren Fahrzeug Mod selber, bzw an den Fahrzeugen und ihr Schadensmodell oder sie haben ein extra Plugin womit eben diese Explosionen ausgeschaltet sind.
 
Weil ich persönlich würde sagen das wenn ein gutes Rp dabei rum kommt und man nich trollt oder einer ein FanBoy verhalten an den Tag legt können meined wegen auch 14 jährige drauf weil wen ich ehrlich bin ich hatte schon bessere Rp situationen mit jüngeren wie mit so manch älteren. Oder Auf Probe mit spielen lassen.

Naja... Das Problem ist in vielen Fällen nicht nur das fehlende Sozialverhalten, sondern, wie man leider auch an dir sieht, die fehlende Fähigkeit, orthographisch intakte Sätze zu verfassen. Aber das sieht man ja spätestens an der Bewerbung.

Karl Rasur Karl Rasur : Danke. Antwort zur Kenntnis genommen.