Was erhofft Ihr Euch von Tanoa?

Könnte man neben Bananen sozusagen als (Pfirsich) austauschen, da die Map definitiv dazu passt? - Bin dafür
 
Ist das so das wenn man noch Unter 16-18 ist das man Automatisch unreif bzw. Unfähig für Roleplay ist ?

Edit: Es klingt so vorfurwsvoll , war lieber gemeint als es sich anhört :D
So meinte ich das jetzt nicht direkt. Nur meistens sind es halt die 14-17 Jährigen die einfach komplett eskalieren. Es gibt auch normale Menschen in dem Alter. Ein paar. Wenige. Zu wenig... :D
 
Freue mich total auf die Relevanz von Tarnkleidung in dem Gebiet. Außerdem möchte ich das RP der KW Community erleben.. bin für RP und das Cop Leben geboren und kann es kaum abwarten, das auch auf Tanoa ausleben zu können. Eine wunderschöne Map.. wie kann man sich da nicht super drauf freuen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maranello007
Ich freu mich schon auf die ersten Exile-Server, wenn da noch die KI´s rumlaufen und es dort PvP gib, das kann bei dem Dschungel ja nur spannend werden. Je nach dem wird Tarnung dort alles sein, es wird schwierig sein Gegner zu entdecken. Auf so ein Pazifik/Südsee-Setting habe ich lange gewartet, ich fand in ArmA II Lingor Island schon klasse und stimmungsvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WarriorOfSneak
Also ich erwarte mir witziges RP. Einfach nur mit seiner Geschichte durchs Land zu ziehen und so neue Bekanntschaften machen.
Da es ja bei mir eine klitzekleine Besonderheit geben wird, freue ich mich jetzt schon auf die einzelnen Reaktionen.
Was ich mir aber auch wünschen würde ist einfach nur Fairness und Spielspaß. Das mit der One-Life-Regel verstehen so viele nicht, oder kommen durch andere Möglichkeiten, wie zB. Streams und so, an Informationen und machen damit das RP kaputt.
Auch dass viele versuchen ihre Konflikte vielleicht mal ohne wildes rumgeballer zu klären.
Zum Thema Mindestalter muss ich an dieser Stelle sagen, dass es bei der Art des Spielens schon sehr aufs Alter ankommt. Rein vom Gefühl her denke ich, wollen gerade die jüngeren sich beweisen, trollen, IMMER gewinnen und zeigen mit ihrer Spielart einfach, das ihnen die gewisse Reife und Empathie fehlt. Was nicht heißen soll, das ich nicht mit jüngeren spielen will, aber manchmal nervts einfach...

Also Spaß. Wir erwarten alle nur Spaß, wenn ich das hier noch einmal festhalten darf. :)