Was erhofft Ihr Euch von Tanoa?

Ich hoffe aufjedenfall das die fps geil sind , mit meinem gammel laptop erhoffe ich mir min. 30 fps :D
Außerdem bin ich 14 kleines kind , trotz des alters bin ich in rp ziemlich gut
 
Bin zwar 14 Jahre alt aber ich glaube ich kann gutes RP bemühe mich immer wieder und leute sagen das es gutes RP ist. Also hoffe man Gibt uns Jüngeren ein Chance :$
 
Ich weiß nicht wie groß Lakeside ist, aber Altis und Stratis wurden ja 1 zu 1 von realen Inseln übernommen.
Falls Tanoa wirklich die Insel Lihir ist, wird die Map ziemlich klein.
Ich hoffe einfach darauf, dass es nicht zu schnell langweilig wird. :)
 
Es sollen ja mehrere Inseln werden ... Also wird der Schiffsverkehr mal endlich angekurbelt :D ... Ich hoffe das sowas wie eine Fähre implimentiert wird ... Dann hätte ich zumindest ne neue Berufung :p ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forever_a_Stone
Das wäre der Hammer, Fährverkehr, oder man muss seine Ware vom LKW immer in die Boote umladen und dann wieder auf der Andren Insel auf andere Fahrzeuge verladen, Das wird so geil:D:D:D
 
Ostdeutsche Piraten ?! Nein Danke
1.0
 
Die map so um die 100 Quadratkilometer haben, das macht so 10x10km. Die Altis Map ist mit dem ganzen Wasser eingerechnet 30x30km gross wenn ich mich richtig erinnere , jedenfals grösser als 20x20
 
Das stimmt, allerdings wenn du dir Altis anschaust, sind da sehr viele Lange Fahrwege, ganz zu schweigen von den Riesigen Flächen die überall hingeklatscht wurden.
Solche Riesigen Freien Flächen sieht man in den Trailern von Tanoa aber gar nicht, die Map ist zwar Kleiner, könnte einem aber VIEL größer vorkommen.
 
Das stimmt, allerdings wenn du dir Altis anschaust, sind da sehr viele Lange Fahrwege, ganz zu schweigen von den Riesigen Flächen die überall hingeklatscht wurden.
Solche Riesigen Freien Flächen sieht man in den Trailern von Tanoa aber gar nicht, die Map ist zwar Kleiner, könnte einem aber VIEL größer vorkommen.

Altis wurde 1 zu 1 von einer Griechischen Insel übernommen .
Nichts mit riesige Flächen hin geklatscht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Info am Rande: Chernarus ist 15x15 km gross und da ist weder viel Wasser noch grosse Flächen (verglichen mit Altis)
Wobei man sagen muss auch die kleinen Maps machen in Arma Spass, z.b. Esseker in breakingpoint oder auch nur Stratis
 
Wer das Ganze näher verfolgt hat wird sogar wissen, dass die Bohemia-Entwickler sogar im Militärknast saßen, weil die Griechen gedacht haben, sie betreiben Industrie- und Militärspionage.
Das Wusste ich bereits, die haben Glück gehabt das sie das Bild und Videomaterial auf einer Cloud gespeichert haben, konnte ihnen somit nichtmehr abgenommen werden.