Was ich noch gehört habe, es sollen neue Sachen wie neue Fahrzeuge (ich hoffe den Landrover Defender ) und neue Waffen z.b. M416 Glock 18 und so weiter.
Was auch sehr wünschenswert währe, da VDM ohnehin verboten ist und durch niedrige Performance mancher Spieler immer wieder Passieren, eine Imunität der Einzelnen Clienten gegen jegliche Art von Fahrzeugen.
Geht das??
Ist das so das wenn man noch Unter 16-18 ist das man Automatisch unreif bzw. Unfähig für Roleplay ist ?Ich hoffe auf entspanntes Rollenspiel ohne kleine Kinder die überall nur nerven müssen, wie ich es bei Altis Life schon erlebt habe. Bin sehr gespannt auf die neue Map!
Wie immer wird es das grundlegende AltisLife bzw. Arma3Life geben. Was jeder Server daraus macht, bleibt den Betreibern überlassen. Was uns im speziellen angeht kann ich verraten, dass Smacks und ich (er mehr als ich ) derzeit eskalieren, was die Entwicklung des Servers angeht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen