Was erhofft Ihr Euch von Tanoa?

Ich hoffe auf entspanntes Rollenspiel ohne kleine Kinder die überall nur nerven müssen, wie ich es bei Altis Life schon erlebt habe. Bin sehr gespannt auf die neue Map! :)
 
Was auch sehr wünschenswert währe, da VDM ohnehin verboten ist und durch niedrige Performance mancher Spieler immer wieder Passieren, eine Imunität der Einzelnen Clienten gegen jegliche Art von Fahrzeugen.

Geht das??
 
VDM ist verboten, aber im RP andere Leute überfahren nicht... Wie soll das dann deiner Meinung nach funktionieren? :)
 
Was auch sehr wünschenswert währe, da VDM ohnehin verboten ist und durch niedrige Performance mancher Spieler immer wieder Passieren, eine Imunität der Einzelnen Clienten gegen jegliche Art von Fahrzeugen.

Geht das??

Ich seh´s schon kommen, das sich extrem viele dann immer darauf berufen, das sie ne niedrige Performance haben und deswegen alles und jeden überfahren....
 
Ich hoffe auf entspanntes Rollenspiel ohne kleine Kinder die überall nur nerven müssen, wie ich es bei Altis Life schon erlebt habe. Bin sehr gespannt auf die neue Map! :)
Ist das so das wenn man noch Unter 16-18 ist das man Automatisch unreif bzw. Unfähig für Roleplay ist ?

Edit: Es klingt so vorfurwsvoll , war lieber gemeint als es sich anhört :D
 
Wie immer wird es das grundlegende AltisLife bzw. Arma3Life geben. Was jeder Server daraus macht, bleibt den Betreibern überlassen. Was uns im speziellen angeht kann ich verraten, dass Smacks Smacks und ich (er mehr als ich :D) derzeit eskalieren, was die Entwicklung des Servers angeht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WarriorOfSneak
Ich denke es wird bisschen schwer irgendwas zu machen, da wahrschein sehr viel von der map mit wald bedeckt ist und daher kann man als Polizist wahrscheinlich auch besser an tradern oder sonstigem campen