Was erhofft Ihr Euch von Tanoa?

Nicht als solche aufgefasst, aber andere nutzen diese Aussage als Solche ;)
 
Ich erhoffe mir gutes RP auf einer sehr schönen Karte mit guten Modifikationen die zur karte passen
 
Hallöchen,

Also , ich bin mir nicht grade sicher ob das hier rein passt aber verstehe ich das richtig ein Roleplay, Modplay basierend auf Arma 3 und U18 sollte nicht verboten werden ? (ENDLICH *Grins*) Ich erhoffe mir nur das ich mitspielen darf. :D Ich kenne Arma 3 als solches nicht nur die Videos von Ratte, aber ich bin solch ein Fan von Roleplay und hab in unzähligen Foren versucht Roleplays zu starten (Auf Basis von anderen Spielen) aber das Interresse war nicht da. Ich werd mir jetzt die Tage Arma 3 hohlen und mich auf das Spiel und das Modding einstimmen und mich dann hier bewerben , wenn der Server ready ist. (Zur Info , Ich bin 14 Jahre "jung")

Lg Uriel :)
 
Da es eine neue Karte ist hoffe ich das dort, dann auch das Sie mit Leben erfüllt wird. Einfach wieder Spaß haben und mit anderen Geiles RP betreiben. Der eine mehr, der andere etwas weniger oder Marvin ;)

Aber was ich schade finde. Das viele Kidis das spiel kaputt machen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WarriorOfSneak
Ja aber auch dort gibt es immer welche die es schaffen. Und das ist ja das Problem...Habt ihr schon eine Idee ab was für ein alter ihr zulast. Ich würde ab 18 Jahren sagen. ;)

Muss noch bis Juli warten :D
Nee, aber mal im Ernst. Es gibt auch genug Leute unter 18, die reif genug sind auf dem Server mitzumachen und genau deswegen gibt es ja auch die Bewerbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harry
Das körperliche Alter hat in vielerlei Hinsicht nichts mit der geistigen Reife zu tun. Es ist ein Indikator, ja. Aber grundsätzlich erst mal nicht ausschlaggebend.
 
Ich freu mich wieder Free-Kill Material für die Admins zu sein
1.0