Umfrage zu Beruf + Arbeitszeiten

1. Montag bis Freitag
2. Vollzeit
3. Pädagogischer Psychologe i.S.
4. Kann mir nichts besseres vorstellen
 
1. Je nach Dienstplan mal 8h mal 24h Dienste
2. Offiziell 41h Vollzeit
3. Soldat eingesetzt im Rettungsdienst
4. Ja ich mag keine Menschen, heisst nicht dass ich ihnen nicht den Hintern retten kann nach nem Unfall, oder bei wehwehchen trd (genervt) ins Krankenhaus fahre.
Das schöne ist ja dass ich teil 2 tage die Woche arbeite dann schon 7 Überstunden hab und sonst freizeit.
Achja ich kann bezahlt während der Arbeitszeit schlafen bis der Pieper geht, das ist auch nen Plus
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)? Mo - Fr von 8:30 Uhr bis mindestens 17:20 bei bedarf auch bis 20:00 Uhr
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)? Gleitzeit
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Bankberater
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? Ja passt soweit alles :)
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)? Mo - So zwischen 8 und 12 Std.
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)? Vollzeit
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Lokführer bei DB Regio
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? Ich bin mit Leib und Seele dabei und übe diesen Job sehr gerne aus. Ich kann sagen, ich verbinde mehr Menschen als jede Partnerbörse.
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)? Eigentlich wie ich mag, meist 12 Stunden/7 Tage
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)? Selbstständig
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Geschäftsführung sowie Director Strategy
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? Nie wieder angestellt <3
 
Ich habe mich vor gut 3 Monaten von meiner alten Firma getrennt und bin nun der neue hier, musste aber relativ schnell feststellen
, das hier mehr versprochen wurde als am Ende wirklich da ist. Von daher nehm ich wahrscheinlich die 6 Monate Probezeit mit (weil gutes Geld) und geh danach andere Wege.

Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
- Mo-Fr, 40h-60h Woche
- Sa-So auf Anfrage
- 8h pro Tag, meist irgendwann zwischen 9:00 und 19:00 Uhr

Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
- Vollzeit

Was für ein Beruf übt ihr aus?
Fachinformatiker und Ausbilder für FiSis

Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
Eigentlich ist die IT immer sehr flexibel, die Erfahrung habe ich bisher noch nicht machen können, sollte das mit Zeiten selber einteilen, Home Office etc auch bald bei mir kommen bin ich sehr happy, aktuell eher unzufrieden, was aber auch daran liegt das der Plan ist innerhalb der nächsten 4 Jahre Deutschland zu verlassen, und das halt immer "näher" rückt, da nichts machen für mich nicht in Frage kommt, guck ich mal nach einem "best-Case" Job.
 
Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
5 Tage Woche von 19:00 - 07:00 Uhr
Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
Vollzeit Nachtdienst
Was für ein Beruf übt ihr aus?
Werkschutz
Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
Nein .
Familien unfreundlich 12 Stunden schichten man hat kaum noch ein eigenes leben mit der Familie,keine wirklichen Wochenenden.
Verbesserung
Mehr angestellte verringerte Schichtzeiten
 
Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
5 Tage Woche von 6:00-14:00 Uhr
Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
Vollzeit Saison Arbeiter
Was für ein Beruf übt ihr aus?
Gärtner
Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
Bin sehr zufrieden stehe in der Früh schon mit voller Motivation auf und fahre in die Arbeit
Kann Überstunden machen wann ich will & kann auch Pause machen wann ich will und bin den ganzen Tag an der Frischen Luft.
Und arbeite auch nur im Sommer also z.b von Mai-November dann ist Saison Ende.
Und von Verdienst habe ich 1500€ netto und jedes 3 Monat das Doppelte und habe in meiner Stadt wo ich wohne ziemlich viel Vorteile weil ich Stadtangestellter bin.
Verbesserung
brauch ich in meiner Firma keine passt alles so wie es ist und bin voll zufrieden. :)
 
Tägliche Arbeitszeit: Mo - Fr 8 - 16 Uhr
Vollzeit
Kauffrau im Gesundheitswesen (aktuell noch Umschulung ab Feb. 2021 dann fest wenn alles gut geht)
Allgemein bin ich damit zu Frieden. Keine Wochenende, keine Feiertage. <3
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? Mo-Fr
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr? Vollzeit 8 Stunden (7:30-16:30)
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Fachkraft für Lagerlogistik
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?Ich liebe mein Job! Mehr Geld und Mehr Leute wären trotzdem super.
 
1. Montag bis Freitag, 39 Stunden
2. Ungefähr immer von 8 Uhr bis 16:30 Uhr, je nachdem ob ich in der Schule, im Praktikum oder einer externen Schulung bin
3. Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration
4. Kann mich nicht beschweren, hab viele Möglichkeiten selbst was auszuprobieren und ganz entspannt, weil öffentlicher Dienst
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? Mo-Fr zurzeit 8-15 Uhr
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr? Teilzeit 30 Stunden
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Sozialassistentin im Bereich Kita/Krippe
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? Meine Arbeit macht sehr viel Spaß, könnte aber besser bezahlt sein
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)? Wechselnde Tage, immer von 10 bis 20 Uhr, mit 30 Minuten Pause fest und 30 Minuten gestückelt auf den Tag verteilt (Raucherpause, Kaffee holen, etc.)
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)? Vollzeit in Ausbildung
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Azubi im Einzelshandel
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? An sich ja
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
ca. 6:30 - 15:00 / 13:00 / 17:30 Je nach öffnungszeit des Rathauses

- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
Gleitzeit mit Pflichanwesenheitszeiten, Arbeitzeit die Woche beträgt 39 Stunden plus Überstunden

- Was für ein Beruf übt ihr aus?
Auszubildender als Verwalltungsfachangestellter für Kommunalverwalltung in Niedersachsen (Angestellter im Öffentlichen Dienst)

- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
Ja sehr, ich habe vorher eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht was mir garnicht zugesagt hat und habe mich daher für eine neue Ausbildung entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Montag bis Freitag - 38,5h die Woche
Meinstens von 7 bis 16 Uhr
- Gleitzeit...deswegen ist der Freitag meist kürzer :p
- Gelernter Kaufmann im Gesundheitswesen -Ausbilder bei einer Krankenkasse - Fachrichtung Versicherungsrecht
- Total. Graden das Ausbildern :)
 
Montag - Sonntag
von 01.00-06.00 muss nicht gearbeitet werden :D
Selbstständig
Landwirt/Gartenbau
sehr Zufrieden :)
 
1. Montag-Freitag von 07:00 - 15:30 Uhr
2. Vollzeit
3. Projektmitarbeiter Anlagen- und Verfahrenstechnik für Süßwarenherstellung
4. Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
5. Zufrieden
 
Hallo zusammen!

1. Montag- Sonntag
2. Vollzeit 40h, Gleizeit, flexibel
3. Studentin/Praktikantin/Pflegerin
4. Etwas überfordert, aber machbar, bald wird es besser.

LG
 
Nabend zusammen.

1. Montag bis Freitag (aktuell auch mal Samstags)
2. Vollzeit 39h, Gleitzeit mit Pflichtanwesenheitszeiten + Überstunden
3. Mädchen für alles beim Gesundheitsamt (Öffentlicher Dienst)
4. 2020 hat vieles verändert aber doch sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz

Gruß geht raus