Umfrage zu Beruf + Arbeitszeiten

18. August 2019
1
0
1
25
1. Montag bis Freitag
2. Vollzeit
3. Pädagogischer Psychologe i.S.
4. Kann mir nichts besseres vorstellen
 

3lmo

GTA V-Jurist
6. Juni 2019
7
1
3
30
Koblenz/Neubrandenburg
1. Je nach Dienstplan mal 8h mal 24h Dienste
2. Offiziell 41h Vollzeit
3. Soldat eingesetzt im Rettungsdienst
4. Ja ich mag keine Menschen, heisst nicht dass ich ihnen nicht den Hintern retten kann nach nem Unfall, oder bei wehwehchen trd (genervt) ins Krankenhaus fahre.
Das schöne ist ja dass ich teil 2 tage die Woche arbeite dann schon 7 Überstunden hab und sonst freizeit.
Achja ich kann bezahlt während der Arbeitszeit schlafen bis der Pieper geht, das ist auch nen Plus
 
25. Oktober 2017
1
0
1
19
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)? Mo - Fr von 8:30 Uhr bis mindestens 17:20 bei bedarf auch bis 20:00 Uhr
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)? Gleitzeit
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Bankberater
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? Ja passt soweit alles :)