Umfrage zu Beruf + Arbeitszeiten

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Arbeit" wurde erstellt von Bavaria91, 27. August 2017.

  1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
  1. Bavaria91

    Bavaria91 Gefreiter

    27. August 2017
    1
    Hallo liebe Community & Mitglieder von Klaerwerk.

    Würde gerne euch etwas Fragen, zudem Arbeitszeitmodell. Man kann es auch als eine Umfrage sehen.

    Liste meine Frage mal auf:

    - Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
    - Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
    - Was für ein Beruf übt ihr aus?
    - Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?


    Gruß an euch.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Krishna

    Krishna Oberst

    19. März 2017
    94
    - Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?: Montag - Sonntag :D
    - Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)? : 12 Stunden Schichtbetrieb
    - Was für ein Beruf übt ihr aus? Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    - Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? : Alle 3 Monate eine Kreuzfahrt bezahlt von der Firma natürlich :D

    So bitte :D
     
  3. iLemon

    GTA V-Bürger

    23. Februar 2017
    411
    1. Montag bis Freitag (Samstag freiwillig)
    2. Feste Arbeitszeit von 08:30 bis 15:30
    3. Fahrzeuglackierer
    4. Sehr zufrieden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. Brofi

    ArmA 3-Jurist

    16. August 2016
    74
    1. Montag bis Freitag (oft Samstags freiwillig)
    2. 4-Schicht-Modell
    3. Zerspanungsmechaniker
    4. Arbeitszeitanpassung auf durchschnittlich 30 Wochenstunden wären super :p
     
    • Lustig Lustig x 1
  5. CeL17TV

    GTA V-Bürger

    21. Juli 2017
    18
    1. Mo - Fr
    2. 3-Schicht
    3. Fachkraft für Lagerlogistik
    4. Mehr Leute weniger Aufträge bitte :D
     
    • Lustig Lustig x 1
  6. Constinobel

    GTA V-Bürger

    9. April 2017
    4
    1. Mo - Fr + Jedes zweites Wochenende, zwischen 6 bis 14 Stunden alles dabei
    2. 3-Schicht
    3. Berufskraftfahrer im Personenverkehr
    4. Ohne Familie kein Problem, mit Familie nervig, weil von 5 bis 18 auf Arbeit sein ist dann nicht so toll
     
  7. PinkyandBrain

    ArmA 3-Supportvorstand

    17. Februar 2017
    236
    1. Mo-Fr (39 Std/Woche)
    2. Gleitzeit oder 8-16 Uhr (Je nachdem ob Praktikum oder Seminarzeit)
    3. Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
    4. Joar kann mich nicht beschweren bis jetzt+öffentlicher Dienst
     
  8. Schwarz

    ArmA 3-Polizist

    15. August 2016
    27
    1. Montag-Sonntag (38 Std-Woche)
    2. 3-Schicht Modell
    3. Lokführer
    4. Ja
     
  9. NicoII23II

    GTA V-Bürger

    15. April 2017
    8
    1. Montag bis Freitag und jede zweite Woche Montag bis Sonntag

    2. Einmal Feste Arbeitszeit von 8 - 17 Uhr und jede zweite Woche 24/7 Bereitschaftsdienst

    3. Berufskraftfahrer im Abschleppunternehmen

    4. Wie Constinobel schon sagte Ohne Familie kein Problem, mit Familie nervig, weil von 8 bis 17 Uhr oder 24/7 auf Arbeit sein ist dann nicht so toll
     
  10. tr1n3x

    tr1n3x Gefreiter

    6. August 2017
    1
    1. Montag bis Sonntag
    2. 24 Stundenschichten
    3. Sozialpädagoge in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe
    4. sehr zufrieden
     
  11. Basti764

    Basti764 Gefreiter

    30. August 2017
    1
    - Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? Montag - Sonntag, 12 Stunden
    - Welches Arbeitszeitmodell habt ihr? 12 Stunden Schichtbetrieb, 07.00-19.00 oder 19.00-07.00
    - Was für ein Beruf übt ihr aus? Rettungsassistent
    - Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? absolut zufrieden!
     
  12. ThePopesLP

    GTA V-Bürger

    17. Februar 2017
    12
    - Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
    - Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
    Vollzeit :D
    - Was für ein Beruf übt ihr aus?

    Ich arbeite in der Schule als Schüler ^^
    - Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
    Joar was muss das muss :D
     
  13. Threepwoot

    Threepwoot General

    18. Mai 2017
    318
    Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
    • Mo-Fr 08:00 - 17:00 offiziell
    - Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
    • Vollzeit 40h Woche (offiziell)
    - Was für ein Beruf übt ihr aus?
    • Bauzeichner - Architektur
    - Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
    • Nein, sind teils meist 60 Wochenstunden aufgelaufen die nicht dementsprechend vergütet wurden.
    • Arzttermine soll man nach der Arbeitszeit wahrnehmen - hier in meiner Stadt gibt es nur einen Arzt der bis 18 Uhr offen hat, da ich aber nie pünktlich aus dem Büro kam ( siehe 60h Woche )
    • wurde ich zwangsläufig so krank das ich 2 Wochen flach lag und gekündigt wurde :D -
     
  14. Marvin Nokata

    GTA V-Bürger

    2. November 2016
    25
    Ich bin Auszubildender im Einzelhande momentan noch Ausbildung zum Verkäufer in komme ins 2 Jahr. Ich Strebe das 3 Jahr an, da ich danach Einzelhandelskaufmann bin und mir damit ein paar Türen mehr offen stehen.
    Meine Arbeitszeiten Wechseln ständig. Kann sein, dass ich von 6-14 uhr, 12-21 Uhr, 9-17 Uhr also sehr Unterschiedlich ^^ Gerade die Mittelschicht ist lästig du gehst gegen vormittag los und hast dann gegen abend feierabend. Ist halt kacke, weil der ganze Tag dann fürn A**** ist.

    Ihr Netto Team :p
     
  15. Chaos

    Game-Supporter

    16. August 2017
    50
    1. Mo-Do Anwesenheitspflicht im MVV 7:00 - 16:30 Fr: 7:00-12:00
    2. Freie Einteilung 24/7 (natürlich gebunden an Vorlesungszeiten falls ich mal ne Vorlesung besuchen will)
    3. Soldat im Informatikstudium an der UniBw München
    4. Absoluter Traumberuf
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  16. Astru

    Astru Gefreiter

    9. Oktober 2017
    1
    1. Montag bis Freitag (Samstag freiwillig)
    2. Gleitzeit ( von 7 -9 uhr anfangen)
    3. Azubi Industriemechaniker
    4. Passt soweit außer das azubi Gehalt, da ich allein lebe :)
     
  17. schdomba

    GTA V-Bürger

    4. Juli 2017
    178
    Früh-Spät-Nachtschicht im Sicherheitsdienst. Daher unter Umständen Wochenende und Feiertage ebenso
     
  18. Ulsmi

    GTA V-Bürger

    8. Oktober 2017
    3
    Mo-So 35H Woche
    2xFrüh (6-14),2xSpät (14-22), 2xNacht (22-6) dann 4Tage frei, wo ich ggf. für Kollegen von anderen Schichten einspringe.
    Machinist/Anlagenführer
    Yepp, sehr zufrieben^^
     
  19. interstylz

    GTA V-Bürger

    11. März 2017
    2
    1. Montag - Freitag und 1 mal im Monat Samstags
    2. Vollzeit 40h, 8 Stunden pro tag Schichtbetrieb (Früh, Spät, Nacht)
    3. Ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik.
    4. Ich bin zufrieden mach mich nicht kaputt, außer im Sommer! :D!
     
  20. shoki

    GTA V-Bürger

    28. Dezember 2016
    10
    1. Montag - Sonntag (Mal 24h dann 1 Tag Frei oder auch mal 12H, je nach Dienstplan)
    2. Vollzeit 48h
    3. Rettungssanitäter bei der Feuerwehr
    4. Alles Wunderbar liebe meinen Job und fange nächstes Jahr meine Ausbildung als NFS (Notfallsanitäter) an und werde danach zusätzlich den Brandmeister machen und bin dann Beamter und dann hab ich erst recht nichts zu meckern ^^

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.