GTA V Update: The Doomsday Heist

Hallo zusammen,

das GTA V Update "The Doomsday Heist" wird heute veröffentlicht (mehr darüber).

Um weiterhin, bis zur Aktualisierung von ScriptHookV und GT-MP, auf FiveLife spielen zu können, müsst ihr das Update blockieren. Wie das geht hat euch @Cidericus in unserem Wiki erläutert: https://forum.klaerwerk-community.de/wiki/GTA-V/GTA-V-Updates-blockieren

Zusätzlich wird es nach Erscheinen des Updates einen Weg zum "downgraden" des Updates geben, sodass ihr, sofern gewünscht, GTA: Online mit dem Update spielen könnt und, sobald ihr wieder mittels GT-MP auf FiveLife spielen möchtet, auf die vorherige Version zurückwechseln könnt.

Update:
Steam Downgrade: downgrade_1180_steam.zip

Social Club Downgrade: GTA – Google Диск
 
Zuletzt bearbeitet:
Um weiterhin, bis zur Aktualisierung von ScriptHookV und GT-MP, auf FiveLife spielen zu können
Da ScriptHookV und GT-MP bereits geupdated wurde, hat sich das mit den Update blockieren erledigt.

nun zum Problem wenn ich gtmp launcher starten möchte weißt er mich darauf hin das mein gta eine alte Version ist auf ok und es geht weiter doch dann im gta ladescreen der typische Fehler nix geht mehr bastel nun schon seit stunden rum downpatch ect gtmp neu laden nichts hilft vielleicht hat einer von euch eine Lösung
Du musst mittlerweile das Update nicht mehr blockieren, sondern kannst ohne Probleme GTA updaten, GT-MP updaten und neu syncen. Dann solltest du auf den Server können.
 
Frohe Weihnachten zusammen ;) Gestern nach dem Update, hat alles ohne Probleme funktioniert. Heute habe ich allerdings wieder das Problem, das ich nicht mehr auf den Server komme. In der Favoriten liste lässt sich nichts anklicken und über ´´QuickConnect´´ bekomme ich wieder nur die Meldung: Failed to establish connection - no response from remote host. Syncen funktioniert auch nicht da er sagt, das alles ok wäre. Danke schon mal ;)

Problem hat sich schon erledigt. Man sollte vielleicht mal Teamspeak vorher starten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: