FiveLife: Wir gehen Gold

Ich verzichte einfach mal auf sämtliche Anreden oder Floskeln, denn: Wir sind live.

Heilige Sch... Schildkröte, was eine Fahrt das gewesen ist. Angefangen im März 2017 mit zwei Entwicklern haben wir innerhalb von 6 Monaten aus dem Nichts ein stattliches Framework für GT-MP Roleplay-Server aus dem Boden gestampft.

"Stattlich" ist subjektiv. Lassen wir Zahlen sprechen:
- 6 Monate
- Mittlerweile 7 Entwickler
- Über 3.000 Commits
- 2.948.896 geschriebene Zeilen Code

wartet, wartet, wartet... diese Zahl hat selbst mich überrascht. Und ich bin einiges gewohnt (zum Beispiel den KW TS...).

7 Entwickler (davon 2 Modder) haben über 6 Monate fast 3 Millionen Zeilen Code geschrieben. Ja, ja. Einige werden nun wieder sagen, dass Codezeilen als Leistungsindikator keinen Wert haben und dem stimme ich zu. Allerdings soll dies hier keine Leistungsindikation werden sondern eine Reflektion der Entwickler über die letzten Wochen und Monate.

Es gibt viele Menschen, denen ich jetzt gerne meinen Dank aussprechen würde, aber... Also ab dafür! Ein großes Dankeschön geht (in alphabetischer Reihenfolge) an:

@Aero2k13, @Brofi, @Dan Walker, @Dennis Donutsen, @derkress, @Dimitri Bojarowv, @DOM2000, @DurtyFree (GT-MP), @Flowrider, @Foxjoschi, @Fredmahn, @Garvey, @Hanashi, Hardy (GT-MP), Iceshaker Iceshaker , @iLemon, @Korus Najuk, @Krishna, @Kruemelterror1988, @Maurice, @Mr. Darkus, Neta (GT-MP), @PiccoBello, @PinkyandBrain, @Powie, root (GT-MP), @Schwarz, @Shlorox, @sirbenson, @skizzor2k, @SLB2k11, @Smacks, @SophieLe, @TheRock135, @TiaqoY0, @Tinkerleo

... sowie sämtliche Beta-Tester und alle, die ich leider hier vergessen habe.

Ich hoffe, ihr werdet mit genau der gleichen Einstellung den Server betreten, wie wir es tun werden. Wir hoffen, ihr begleitet uns auf dem langen Weg, den wir mit diesem Projekt noch vorhaben zu gehen.

Apropos langer Weg: In den nächsten Tagen werde ich das lang ersehnte, längst überfällige Content-Update für den Tanoa-Server veröffentlichen ;)

Und nun bleibt mir nichts weiter übrig, als euch viel Spaß auf KW FiveLife zu wünschen.

Dankeschön.
 
Hi ihr lieben,
Ich möchte auch mal an dieser Stelle, allen danken die daran gearbeitet haben, tolle Leistung und auch noch mal extra den Support loben ohne den ich ganz schön aufgeschmissen wäre und die sich alle so lieb um mich gekümmert haben, keine Ahnung wie ich das wieder gut machen kann, Ihr seid einfach klasse, ganz lieben Dank noch mal an Pommes Pommes , der sich viel Zeit gemacht hat um mir nen klasse Abend noch zu verwirklichen und Derkress und von Arma Zeiten an alle anderen, wie Dan Walker und alle die ich mir nicht aufgeschrieben haben, sorry dafür. Lieben Knutscher an Euch Alle und Danke das ihr euch für uns die Zeit nehmt, kussi :emoji_kissingheart::emoji_thumbsup:
 
3 000 000 Zeilen / 7 Entwickler / 6 Monate / 30 Tage = 2 380 Zeilen pro Tag
Respekt an die Entwickler!
Das ist eine Milchmädchen Rechnung.
3 Millionen Zeilen Code als Endstand sind schätzungsweise locker 6 Millionen Zeilen, die über die Lebenszeit des Projekts verändert wurden.
Gleichzeitig passieren viele Line Edits aber auch durch hin- und herkopieren oder Autoformatierungen. Daher sind geschriebene Zeilen bestenfalls ein grober Indikator. Trotzdem kann man selbst mit nem groben Indikator sagen, ob 500.000 Zeilen oder 10.000.000 Zeilen - der Feature Umfang ist für so ein Entwicklerteam absolut beachtlich.
 
Probs an die Entwickler und das ganze Team was an KW FiveLife gearbeitet hat^^ Ich habe bis jetzt noch nicht auf dem GTA 5 Server gespielt jedoch was ich bei Streamern gesehen habe ich richtig geil :D
 
Echt stark, klasse Arbeit !

giphy.gif
 
Echt mega Leistung!
Ihr habt euch alle ein Schulterklopfen Verdient!!

Holly Fu.. fast 3 Mio Zeilen Code ;)

Ihr seit Spitze , das ganze Team ist Spitze den es ist nicht Selbst verständlich, das ihr jeden Tag so viel Zeit und Herzblut in dieses GEILE Projekt steckt.
Einfach mal DANKE!!!

Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Flynor aka Erik Wagner