FiveLife: Wir gehen Gold

Ich verzichte einfach mal auf sämtliche Anreden oder Floskeln, denn: Wir sind live.

Heilige Sch... Schildkröte, was eine Fahrt das gewesen ist. Angefangen im März 2017 mit zwei Entwicklern haben wir innerhalb von 6 Monaten aus dem Nichts ein stattliches Framework für GT-MP Roleplay-Server aus dem Boden gestampft.

"Stattlich" ist subjektiv. Lassen wir Zahlen sprechen:
- 6 Monate
- Mittlerweile 7 Entwickler
- Über 3.000 Commits
- 2.948.896 geschriebene Zeilen Code

wartet, wartet, wartet... diese Zahl hat selbst mich überrascht. Und ich bin einiges gewohnt (zum Beispiel den KW TS...).

7 Entwickler (davon 2 Modder) haben über 6 Monate fast 3 Millionen Zeilen Code geschrieben. Ja, ja. Einige werden nun wieder sagen, dass Codezeilen als Leistungsindikator keinen Wert haben und dem stimme ich zu. Allerdings soll dies hier keine Leistungsindikation werden sondern eine Reflektion der Entwickler über die letzten Wochen und Monate.

Es gibt viele Menschen, denen ich jetzt gerne meinen Dank aussprechen würde, aber... Also ab dafür! Ein großes Dankeschön geht (in alphabetischer Reihenfolge) an:

@Aero2k13, @Brofi, @Dan Walker, @Dennis Donutsen, @derkress, @Dimitri Bojarowv, @DOM2000, @DurtyFree (GT-MP), @Flowrider, @Foxjoschi, @Fredmahn, @Garvey, @Hanashi, Hardy (GT-MP), @Iceshaker, @iLemon, @Korus Najuk, @Krishna, @Kruemelterror1988, @Maurice, @Mr. Darkus, Neta (GT-MP), @PiccoBello, @PinkyandBrain, @Powie, root (GT-MP), @Schwarz, @Shlorox, @sirbenson, @skizzor2k, @SLB2k11, @Smacks, @SophieLe, @TheRock135, @TiaqoY0, @Tinkerleo

... sowie sämtliche Beta-Tester und alle, die ich leider hier vergessen habe.

Ich hoffe, ihr werdet mit genau der gleichen Einstellung den Server betreten, wie wir es tun werden. Wir hoffen, ihr begleitet uns auf dem langen Weg, den wir mit diesem Projekt noch vorhaben zu gehen.

Apropos langer Weg: In den nächsten Tagen werde ich das lang ersehnte, längst überfällige Content-Update für den Tanoa-Server veröffentlichen ;)

Und nun bleibt mir nichts weiter übrig, als euch viel Spaß auf KW FiveLife zu wünschen.

Dankeschön.
 

Kommentare

KevnatorDE

ArmA 3-Polizist
3. März 2017
16
2
7
26
Danke dafür!!! Ihr seid einfach die geilsten!!!

GUTE DINGE MUSS nun einmal Weile haben und da bin ich nun guter Dinge!!! Danke an alle beteiligten!
 

ToroHH

GTA V-Abschleppotto
29. Juli 2017
7
7
4
53
Moin,
ein grooooooooooooooooooooßes Dankeschön an alle beteiligten...Klasse Arbeit und das in nur 6 Monaten....RESPEKT !!

Wo finde ich denn die Server Adresse ?

Allen viel Spaß
 

luckylucabo

GTA V-Bürger
3. November 2016
31
5
42
20
twitch.tv
SeToY SeToY müssen für den KW Launcher noch Ports auf der Firewall freigeschaltet werden? Bei mir checkt es den Status des GTA Server und den des Tanoa Servers nicht und Tanoa Files kann ich ned runterladen, GTA Files gehen aber. :)
 

Wrong Rabbit

GTA V-Bürger
28. Mai 2017
20
19
4
Heiligenhaus, Deutschland
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal ein fettes Danke an die Devs und alle anderen Beteiligten loswerden. Was Ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt ist einfach phantastisch. Ich bin davon überzeugt, dass Ihr die Kinderkrankheiten - die bei einem solchen umfangreichen Projekt obligatorisch sind - auch in naher Zukunft beseitigt bekommt. Ich freue mich schon auf weitere interessante Tage in Los Santos.