Ein kleines Lebenszeichen der Entwickler von Five Life

Mahlzeit zusammen,

die letzten Wochen kommen wir uns vor wie in der Matrix: Überall nur Zahlen, Code, Kaffee, Merges, Commits, Kaffee, Pushes, Syncs, Kaffee, Code, noch mehr Code und noch viel mehr Kaffee.

Viele von euch fragten uns die letzten Tage nach einem Lebenszeichen des Projekts und... nunja, was soll ich sagen, außer: Wir leben noch.

Ohne zu viel verraten zu wollen (was der eigentliche Grund ist, warum es bislang so still um das Projekt bzw. dessen Fortschritt ist) kann ich euch erzählen: Es wird nice. Verdammt nice.

Wer KLAERWERK schon länger verfolgt weiß mittlerweile, dass, wenn wir etwas machen, wir es richtig machen. Und das ist bei Five Life nicht anders. SLB2k11 SLB2k11 ist der Meinung, ich müsste hier noch irgendwie #KWalität unterbringen. Nicht schlagen, bitte.

Sorry, dass wir euch an diesem Punkt nicht mehr verraten können, um eure Vorfreude ein wenig zu bestärken.

Wusstet ihr schon?
  • Als freigeschalteter Five Life-Bürger könnt ihr hier eure Vorschläge zum Projekt einbringen.
  • Bewerben für unser Team könnt ihr euch hier.

Als letzter Trost kann ich euch allerdings versichern: Lange dauert es nicht mehr. Falls ihr also noch über eine Bewerbung nachdenkt ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um den Gedanken in die Tat umzusetzen. Hier bewerben.

Viele Grüße
 
Bitte SeToY, Bitte :D
upload_2017-8-5_15-20-41.png


:p