Ein kleines Lebenszeichen der Entwickler von Five Life

Mahlzeit zusammen,

die letzten Wochen kommen wir uns vor wie in der Matrix: Überall nur Zahlen, Code, Kaffee, Merges, Commits, Kaffee, Pushes, Syncs, Kaffee, Code, noch mehr Code und noch viel mehr Kaffee.

Viele von euch fragten uns die letzten Tage nach einem Lebenszeichen des Projekts und... nunja, was soll ich sagen, außer: Wir leben noch.

Ohne zu viel verraten zu wollen (was der eigentliche Grund ist, warum es bislang so still um das Projekt bzw. dessen Fortschritt ist) kann ich euch erzählen: Es wird nice. Verdammt nice.

Wer KLAERWERK schon länger verfolgt weiß mittlerweile, dass, wenn wir etwas machen, wir es richtig machen. Und das ist bei Five Life nicht anders. SLB2k11 SLB2k11 ist der Meinung, ich müsste hier noch irgendwie #KWalität unterbringen. Nicht schlagen, bitte.

Sorry, dass wir euch an diesem Punkt nicht mehr verraten können, um eure Vorfreude ein wenig zu bestärken.

Wusstet ihr schon?
  • Als freigeschalteter Five Life-Bürger könnt ihr hier eure Vorschläge zum Projekt einbringen.
  • Bewerben für unser Team könnt ihr euch hier.

Als letzter Trost kann ich euch allerdings versichern: Lange dauert es nicht mehr. Falls ihr also noch über eine Bewerbung nachdenkt ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um den Gedanken in die Tat umzusetzen. Hier bewerben.

Viele Grüße
 

Kommentare

lars033

GTA V-Bürger
4. Juni 2017
6
-3
2
26
Sauerland
Sachen sind gepackt ;) Kann man ein ungefähres releasedatum sagen ? das man kopfurlaub schon beantragen kann ? ;) wäre cool oder wird es 1-2 wochen voher angekündigt ?
 

DonFreez

GTA V-Bürger
13. April 2017
13
6
4
28
Ich finde es Top das Ihr euch da die Zeit lasst... Man sieht bei anderen Servern *hust*** wie das ganze aussieht, wenn man einfach nur schnell etwas rausbringen möchte !

Also locker flockig durch den Schlüpfer atmen... Denn Wir alle sollten wissen das es MEGA wird !!! ;)

LG
 

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
4.003
14.262
1.117
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Ich finde es Top das Ihr euch da die Zeit lasst... Man sieht bei anderen Servern *hust*** wie das ganze aussieht, wenn man einfach nur schnell etwas rausbringen möchte !
Sagen wir es mal so... ArmA 3 bzw. Altis Life gab es schon einige Jahre. Und auch nach unserem alten Altis Life-Server haben wir uns Zeit gelassen, mit Tanoa anzufangen. Wir haben irgendwie im Februar intern mal darüber geredet, gestartet sind wir im März/April mit Ankündigung des Forums + Servers und im August ging's dann los nach 2-wöchiger Testphase.

Man sieht also: Ja, wir lassen uns zeit. Und wo stehen wir nun? KW Tanoa ist der #1 RP-Server der Szene ;)
 

GongZilla

GTA V-Bürger
12. April 2017
11
0
2
48
BWB
Gebt euch die Zeit. Ich weiß, das ist heftige Arbeit und dafür meinen Respekt.
Ich freue mich schon drauf.
 

iLemon

GTA V-Bürger
23. Februar 2017
410
260
72
Ich bedanke mich für die Information. Bin schon ganz gespannt darauf was ihr euch einfallen gelassen habt. :)