Übernahme der Entwicklung von GTA 5 Voice by Hanashi

Mahlzeit werte Community,

an dieser Stelle möchte ich diese News mit einem großen Dank an Hanashi (aka Peter) beginnen, welcher die hiesigen Roleplay-Server mit seinen Projekten (sei es GTALife oder GTA 5 Voice) rasant vorangetrieben hat.

Nun ist der Zeitpunkt eines jeden Hobbyprojekts gekommen, an welchem der ursprüngliche Autor keinerlei Zeit mehr für das Projekt aufwenden kann. In wenigen Fällen geht es so glücklich aus wie hier, denn effektiv ab jetzt übernimmt KLAERWERK die Entwicklung sowie Wartung des GTA 5 Voice-Plugins von Hanashi.

Der Download erfolgt hier: GTA 5 Voice

Zu späterer Stunde werde ich diese News mit einem Link zum Erwerb einer Lizenz (100% kostenlos, so eine Verpflichtung an Hanashi, die wir einhalten werden!) modifizieren. Informationen zum Erwerb einer kostenlosen Lizenz, sowie Changelogs, FAQs und mehr, findet ihr hier: GTA5Voice.net. Ohne eine Lizenz von KLAERWERK ist für Projekte ab dem 01.03.2018 eine Nutzung von GTA 5 Voice nicht mehr gestattet.

Ich möchte hier erwähnen, dass dieses Projekt als Allgemeingut weitergeführt wird und wir, im Gedanken an die Open Source-Bewegung, keinerlei Projekten positiv oder negativ mit diesem Projekt gegenüberstehen. Vielmehr erhoffen wir uns eine fruchtvolle Zusammenarbeit mit vielen Menschen und Projekten in dieser Szene.

Nun, was haben wir vor?
  • Discord-Anbindung
  • Native Unterstützung von Funkgeräten
  • Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen

Auf zu neuen Abenteuern.
 

Kommentare

MiRu

GTA V-Bürger
16. November 2017
15
20
4
26
Was genau hat es mit dieser Lizenz dann auf sich? Müssen dann alle Benutzer des Plug-Ins eine solche Lizenz "erwerben" oder gilt das nur für andere Projekte und andere User, die das Plug-In auch nutzen? Das habe ich der Ankündigung nicht eindeutig entnehmen können... :D
 

Kamikaze

GTA V-Bürger
13. September 2017
40
22
9
24
Ravensburg, Deutschland
www.xKamikaze.de
Was genau hat es mit dieser Lizenz dann auf sich? Müssen dann alle Benutzer des Plug-Ins eine solche Lizenz "erwerben" oder gilt das nur für andere Projekte und andere User, die das Plug-In auch nutzen? Das habe ich der Ankündigung nicht eindeutig entnehmen können... :D
Die Lizenz brauchen diejenigen die das Plugin für den Teamspeak Server nutzen, also nicht die Nutzer (wie wir), nur die "Projektleiter" :)
 

Hank Moody

GTA V-Bürger
22. November 2017
8
17
7
39
Glückstadt, Deutschland
Glückwunsch!

Da scheinen Synergien gewirkt zu haben. Schlägt auch gleich Wellen auf Twitch heute Abend oO ... lölchen ... Gebt den Entwicklern zumindest ´ne Taschenlampe mit in den Tunnel, nur bitte nicht füttern, das gehört sich nun wirklich nicht ;)

Weiterhin ein goldenenes Händchen:D

#liebesgruesse
 

PinkyandBrain

Community Manager
17. Februar 2017
268
225
44
Berlin, Deutschland
hr seid vielleicht ein paar spastis

Sry aber nein.
Dennis_frecko dein kommentar ist nicht sehr Aussagekräftig. Was gefällt dir den daran nicht? Das ein Plugin, welche bereit existiert, weiterentwickelt wird, und jeglichen Projekten per KOSTENLOSER Lizenz zur Verfügung gestellt wird ?
Gut das du kein Bürger bist, den ich will nicht wissen wie du auf der Insel dich verhällst wenn du hier solch informative Kommentare schreibst. LG
 

sedrick1984

GTA V-Bürger
26. Oktober 2017
2
0
2
35
Pfeffelbach, Kusel, Deutschland
:Dennis_frecko wenn man kein Plan davon hat was die DEV´s hier leisten das solche großen Projekte kostenlos bleiben, dann soll man am besten nicht so die Fresse aufreisen und die Community als "Spastis" beschimpfen!
Ob du überhaupt weißt was "Spatis" bedeutet?!
Damit wünsche ich dir einen schönen Tag
 

Maurice

ArmA 3-Polizist
25. Dezember 2016
402
323
72
Anstatt auf Kinder rumzuhacken, die ein paar Mal auf den Kopf gefallen sind, könntet ihr die News kommentieren:

Dazu: Gefällt mir.