Überarbeitung des Einreiseverfahrens

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Bereits im April 2022 haben wir das Einreiseverfahren grundlegend geändert.
Jetzt wollen wir den nächsten Schritt gehen - deshalb haben wir die Anforderungen an eine Bewerbung geändert.

Im ersten Schritt erfolgt die Kurzbewerbung im Forum. Inhalt sollte hier die Vorstellung des Charakters (inkl. Namen!) sein.
Bei Erstellung des Threads dieser Bewerbung bestätigt ihr mittels Anhaken einer Checkbox, dass die Serverregeln gelesen, verstanden und respektiert werden.

Im zweiten Schritt erfolgt die Whitelist durch das Team von KW.
Der Einreise steht nun nichts mehr im Wege. Derzeit kann an einem beliebigen Mittwoch oder Sonntag zwischen 19-20 Uhr jeder mit dem Charakter einreisen.
Wählt für die erste Einreise bitte den Flughafen als Einreiseziel aus!Weitere Einreisezeiten werden wir zeitnah bekannt geben!

Dort wirst du von den Einreisebeamten in Empfang genommen und in Los Santos Willkommen geheißen!

Hier gelangt ihr zu den Bewerbungsrichtlinien.

Hiermit bewerbe ich mich, mit dem Char Sascha Cariocas. Als KFZ Enthusiasten. mit Fokus auf tuning und fahren.Mal schauen wo einen die weitere Reise dann noch so hinbringt. Würde demnach auch noch meinen kleinen Bruder( Marcel Cariocas) aus den Favelas von Rio mitnehmen und die andere Seite der Welt zeigen wollen

• Haha
Reaktionen: SuxxorZ und crimeZ
Hiermit bewerbe ich mich, mit dem Char Sascha Cariocas. Als KFZ Enthusiasten. mit Fokus auf tuning und fahren.Mal schauen wo einen die weitere Reise dann noch so hinbringt. Würde demnach auch noch meinen kleinen Bruder( Marcel Cariocas) aus den Favelas von Rio mitnehmen und die andere Seite der Welt zeigen wollen
Moin

Falscher Ort dafür. Eine Bewerbung um auf KW spielen zu können, machst du hier: Bewerbungen

Bitte wirf vor deiner Bewerbung nochmals einen Blick auf die https://forum.klaerwerk-community.de/threads/bewerbungsrichtlinien.10315/

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bewerbe ich mich, mit dem char
mane: TJ Ruben
gb : 31,05,2000
schule: Hochschule Smithville texas und football spieler

Hintergrundgeschichte:

TJ Ruben wuchs in einer kleinen Stadt auf, die von der Natur umgeben war. Schon in seiner Kindheit zeigte er eine große Neugier für die Welt um ihn herum. Er verbrachte viel Zeit im Wald, erforschte die Tierwelt und lernte, wie man in der Wildnis überlebt. Seine Eltern waren einfache Landwirte, die ihm die Werte von harter Arbeit und Respekt vor der Natur vermittelten.

Als Teenager wurde TJ jedoch von einer Tragödie heimgesucht: Ein verheerender Sturm zerstörte das Familienhaus und die Ernte. Diese Erfahrung prägte ihn und ließ ihn erkennen, wie zerbrechlich das Leben sein kann. Um seiner Familie zu helfen, begann er, in der Stadt zu arbeiten, wo er verschiedene Jobs annahm, um Geld zu verdienen.

Im Laufe der Jahre entwickelte TJ eine Leidenschaft für das Handwerk und die Mechanik. Er begann, alte Maschinen zu reparieren und zu modifizieren, was ihm den Ruf eines talentierten Mechanikers einbrachte. Doch trotz seines Erfolges fühlte er sich oft unzufrieden und sehnte sich nach Abenteuern und neuen Herausforderungen.

Eines Tages erhielt TJ ein mysteriöses Angebot von einer geheimen Organisation, die ihn bat, an einem Experiment teilzunehmen, das seine Fähigkeiten auf ein neues Level heben sollte. Neugierig und auf der Suche nach einer Veränderung stimmte er zu. Doch das Experiment ging schief und hinterließ ihn mit besonderen Fähigkeiten, die er nicht vollständig verstand.

Jetzt lebt Alex in einer Welt, in der er seine neuen Kräfte nutzen muss, um sich und die Menschen, die ihm wichtig sind, zu schützen. Er ist entschlossen, die Geheimnisse seiner Vergangenheit zu lüften und herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, während er gleichzeitig versucht, ein normales Leben zu führen.

Zuletzt bearbeitet: