TS ID funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Hoster sollte es seit gestern 18 Uhr funktionieren, tut es nicht... Angeblich ein Problem mit dem DDoS-Schutz und der geänderten IP des Webservers...

Warten auf Rückmeldung der Techniker.
 
Ich schließe mich den anderen hier mal an. Schon der 2. Tag an dem ich vergeblichst versuche mich zu synchronisieren.
 
Hoster schrieb:
Sehr geehrter xxxx,

die IP wurde soeben in die Whitelist aufgenommen. Die Einstellung wird gegen 23:30 übernommen.

Bitte beachten Sie das es derzeit eine Störung bei dem Whitelisten von IP gibt. Dadurch kann es vereinzelt zu beeinträchtigungen dieses Dienstes kommen.

Es wird bereits an der Entstörung gearbeitet. Wir Informieren Sie sobald die Störung behoben wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxx
(Support)
 
Hoster schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxx,

die hierfür zuständigen Mitarbeiter sind am Wochenende nicht im Rechenzentrum. Wir rechnen morgen mit der Bearbeitung dieses Meldung.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx
(Leitung Support)
 
Habe versucht mich mit Teamspeak zu synchronisieren, ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung das ich mich vorher mit dem Server verbinden soll. ich habe mich jedoch schon mit dem Server verbunden. Was kann ich tun ?
 
Hallo Liam Green,

das Problem ist bereits bekannt und die Entstörung wurde beauftragt.
Alles Weitere dazu findest du hier.

Viele Grüße
 
ist es mir dann trotzdem erlaubt heute zum Bewerbungsgespräch zu erscheinen ? oder soll ich lieber Abwarten bis ich TeamSpeak Synchronisieren kann ?
 
Du kannst dem Einwohnermeldeamt-Channel gar nicht joinen, bis du deine Identity synchronisiert hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.