TS ID funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
06. Januar 2017
23
25
14
Folgende Fehlermeldung: Identität kann nicht auf dem TeamSpeak gefunden werden, vergewissere dich schon mal auf dem Server gewesen zu sein ( nicht genauer Wortlaut )

Musste meinen Rechner Platt machen, leider vergessen meine Identität zu sichern.
Wollte eben eine Neue eingeben, dann kommt immer die Fehlermeldung, obwohl ich auf dem Ts3 drauf bin.

Jmd eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Jamar
 
Warst du denn schonmal mit der Identity auf dem TS? Prüfe da mal, ob in den Bookmarks keine andere Identity ausgewählt ist als die, mit der du wirklich verbunden bist.

Oder du meldest dich im TS:
 
Hallo liebes Forum will mich gerade für den GTA server bewerben aber Mein Konto akzeptiert meine ID nicht :( bitte um Hilfe
 
okay vielen Dank :) ich gebe die Bewerbung aber trotzdem schon ab :) Tina meinte das geht i.O
 
Hallo,

wollte kein neues Thema auf machen.
Da ich genau das gleiche Problem habe. Bin mit meiner Identität momentan auch auf dem ts³ leider bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wie Herr Jamar.

Gruß
woerdy
 
Hallo Community,

muss ich schon einmal auf dem offiziellen Teamspeak Server von KW gewesen sein wahrscheinlich um mein Konto zu verbinden oder? Das wurde empfohlen, bzw. wurde ja erwähnt dass es die Bewerbung runder macht.

Folgender Fehler kommt bei mir:

Also kann ich das bisher noch nicht machen richtig ? Hab ja noch keine TS IP
upload_2017-7-21_17-36-57.png
 
So wie ich das verstanden habe:
Jeder der diese Fehlermeldung hat: "Die angeforderte eindeutige ID konnte nicht auf dem Teamspeak-Server gefunden werden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dieser ID schon einmal auf dem Server gewesen bist." - muss sich etwas gedulden? Der Fehler ist bekannt man wartet nur auf Meldung vom Hoster?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azet_musa
Hallo, ich würde gerne meinen TS3 Account synchronisieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass meine IP noch nie auf dem Teamspeak war. Habe schon mehrmals Connected und Disconnected.


Danke schon im Vorraus, Noy4r.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.