Laut Hoster sollte es seit gestern 18 Uhr funktionieren, tut es nicht... Angeblich ein Problem mit dem DDoS-Schutz und der geänderten IP des Webservers...
Warten auf Rückmeldung der Techniker.
Das Problem besteht weiterhin , Setoy & Co sind an dem Problem dran. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Hoster schrieb:Sehr geehrter xxxx,
die IP wurde soeben in die Whitelist aufgenommen. Die Einstellung wird gegen 23:30 übernommen.
Bitte beachten Sie das es derzeit eine Störung bei dem Whitelisten von IP gibt. Dadurch kann es vereinzelt zu beeinträchtigungen dieses Dienstes kommen.
Es wird bereits an der Entstörung gearbeitet. Wir Informieren Sie sobald die Störung behoben wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxx
(Support)
Hoster schrieb:Sehr geehrter Herr xxxx,
die hierfür zuständigen Mitarbeiter sind am Wochenende nicht im Rechenzentrum. Wir rechnen morgen mit der Bearbeitung dieses Meldung.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx
(Leitung Support)
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