Ratte sucht Sub & Chat-Icons!

Moin Ranzratte1337 Ranzratte1337 & KW-Community.

Hier mal kurz die aktuelle Richtung der Icons und ich hoffe die geht in die richtige Richtung. Ich habe pro Icon mal ein paar Varianten gemacht, kannst am Ende aussuchen welches du nehmen willst. Mal sehen, ob ich alle gewünschen Icons von Dir abdecken kann oder du am Ende die Dinger mischst (hattest du ja glaube auch im Stream angedeutet).

Bisher fertig (Nicht finale Auflösung):

ripstone02-2.jpg
ripstone03.jpg
f5-key-light.jpg
f5-key-dark.jpg
money.jpg
wow.jpg
wow2.jpg
ohnewitz.jpg
ohnewitz2.jpg


Die finalen Icons sind alle 700x700px, man kann sie also nach belieben skalieren.

Edit: mit etwas Hilfe konnte ich nun auch den T-Rex fertigstellen. Weiß aber nicht, ob der so gefällt ... :):
trex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranzratte1337 Ranzratte1337 Mache eventuell am Wochenende weiter. Sofern du davon eins haben willst, sag mir bescheid und ich schick Dir die PNG im richtigen Format. Falls nicht, dann nicht ;)
 
Echt schade zu hören mit den Icons, aber findet sich denn tatsächlich nichts gutes hier in diesem Thread? Blackbook Blackbook hat tolle Icons gemacht und ich habe es auch mal versucht, vielleicht wäre da ja doch was schönes dabei :) Ranzratte1337 Ranzratte1337

LG
 
dawid dawid ja finde es auch etwas schade, vor allem hast du dir bei deinen Icons bestimmt viel Mühe gegeben bzw. deine Zeit investiert und dann kam ja leider keine Rückmeldung :/
Naja, Ranzratte wird seine Gründe haben und ich denke, dass es ziemlich nervtötend ist, wenn man eigentlich schon neue Icons hat und sich dann herausstellt, dass sie
bloß billig aus Google geklaut waren. Vielleicht kannst du deine Icons ja anderweitig verwenden, damit die Zeit nicht ganz umsonst war ;)
LG
 
dawid dawid meine gefielen Ranzi auf den zweiten Blick nicht mehr so, weshalb das ganze dann etwas ins Stocken kam. Danach kamen deine und ich dachte mir, dass er nun passende gefunden hätte.

Würde mich ja schon interessieren, welche Icons denn genau gerippt wurden, aber ich glaube, dass bleibt geheim :D Naja gut, um ehrlich zu sein war mein "brrrt"-Icon zum Teil auch gerippt. Jedenfalls der dicke Mann und die Minigun (aus GTA) waren gerippt *unschuldig pfeif*
 
dawid dawid ja finde es auch etwas schade, vor allem hast du dir bei deinen Icons bestimmt viel Mühe gegeben bzw. deine Zeit investiert und dann kam ja leider keine Rückmeldung :/
Naja, Ranzratte wird seine Gründe haben und ich denke, dass es ziemlich nervtötend ist, wenn man eigentlich schon neue Icons hat und sich dann herausstellt, dass sie
bloß billig aus Google geklaut waren. Vielleicht kannst du deine Icons ja anderweitig verwenden, damit die Zeit nicht ganz umsonst war ;)
LG

Na ja, ich habe ja schon zu Beginn damit gerechnet, dass die Icons von Ranzratte1337 Ranzratte1337 nicht genommen werden könnten. Gerade wenn man es vielleicht "perfekt" haben möchte und eine Idee im Kopf hat, dann ist es schwierig sich zu entscheiden und dann macht man es doch lieber selber. Ich kann das total verstehen und erst recht, wenn irgendwer ihn verarscht, kann das Vertrauen in weitere Icons dahin sein.

Meine Icons werden aktuell anderweitig verwendet und daher ist es so nie verschwendete Zeit, sondern irgendwer braucht immer Hilfe bei seinen Projekten.