Sooo, ich hab mich mal wieder rangesetzt und ein paar fertig gemacht (natürlich nur, wenn sie gefallen. Bearbeiten kann man alles immer und immer wieder)
Da wären einmal die bereits vorgestellten von einer Seite zuvor (hier im Anhang aber noch mal mit geuppt) + die neuen. Den Bartschnurr0r bin ich gerade noch am machen, für ein neues HYPE habe ich auch schon eine Idee und die restlichen folgen bald. Einzig beim T-Rex hapert es etwas.. Aber mal schauen, was mir da noch so einfällt.
Hauptsächlich verbringe ich viel Zeit damit, gute und passende Gesichtsausdrücke aus Videos/ Streams zu finden. Die, die man hier sieht, sind zwar aus Thumbnails via Google-Suche gefunden (faulheit lässt grüßen), aber zum Beispiel für den Bartschnurr0r möchte ich wirklich einen Bartschnurr0r finden
Naja egal.. Ich schreibe schon wieder zu viel.
best regards
ja dann mach doch weiter, meeeensch!Wollte die noch bearbeiten, verbessern, nur hat ich das bis jetzt nicht geschafft. Wollte dir auch nur zeigen, dass ich dran bin und ein Update geben^^ + Nein, nein keine Sorge. Nehm dir das nicht übel
war locker im junk, also gelöscht!Ranzratte1337 Check mal Deine Mails, sofern du noch nach Icons suchst
alter! icons in dem style wären mega! setz dich mal dran!Mail deshalb, weil ich erstmal vorab fragen wollte, ob Dir meine Stilrichtung gefällt
Ich finde Deine Streams richtig klasse und das ist genau das richtige, um nach der Arbeit zu entspannen. Da habe ich Deinen Aufruf im Stream gesehen, ich bastel zur Zeit an Icons für mein Browsergame und daher hätte ich Bock drauf. Einige Beispiele:
Sofern Dir der Look gefällt, würde ich loslegen. Ich würde es aber nicht bis zum Wochenende packen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen