Ratte sucht Sub & Chat-Icons!

Ich hoffe ich habe das das Recht verstanden, dachte erst der T-Rex wäre für den Stream ... Naja lass das größere Format auch mal da. LG, hoffe es gefällt. :p
VwZyWsv.png
mz9v8n4.png
ivIwg6Y.png
zTPUdJx.png


Edit : Hab einige Fehler übersehen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich hab mich mal wieder rangesetzt und ein paar fertig gemacht (natürlich nur, wenn sie gefallen. Bearbeiten kann man alles immer und immer wieder) :)

Da wären einmal die bereits vorgestellten von einer Seite zuvor (hier im Anhang aber noch mal mit geuppt) + die neuen. Den Bartschnurr0r bin ich gerade noch am machen, für ein neues HYPE habe ich auch schon eine Idee und die restlichen folgen bald. Einzig beim T-Rex hapert es etwas.. Aber mal schauen, was mir da noch so einfällt.

Hauptsächlich verbringe ich viel Zeit damit, gute und passende Gesichtsausdrücke aus Videos/ Streams zu finden. Die, die man hier sieht, sind zwar aus Thumbnails via Google-Suche gefunden (faulheit lässt grüßen), aber zum Beispiel für den Bartschnurr0r möchte ich wirklich einen Bartschnurr0r finden :D

Naja egal.. Ich schreibe schon wieder zu viel.
best regards
 

Anhänge

  • ratteBRRRT.png
    ratteBRRRT.png
    28,3 KB · Aufrufe: 23
  • ratteF5.png
    ratteF5.png
    25,3 KB · Aufrufe: 21
  • ratteHype.png
    ratteHype.png
    30,1 KB · Aufrufe: 21
  • ratteKAPPA.png
    ratteKAPPA.png
    33,5 KB · Aufrufe: 22
  • ratteOhneWitz.png
    ratteOhneWitz.png
    25,2 KB · Aufrufe: 21
  • ratteRAGE.png
    ratteRAGE.png
    36,3 KB · Aufrufe: 23
  • ratteREKT1.png
    ratteREKT1.png
    33,6 KB · Aufrufe: 21
  • ratteREKT2.png
    ratteREKT2.png
    34,7 KB · Aufrufe: 21
  • ratteSchnurr0r.png
    ratteSchnurr0r.png
    27,7 KB · Aufrufe: 23
  • ratteWOW.png
    ratteWOW.png
    23,5 KB · Aufrufe: 21
Sooo, ich hab mich mal wieder rangesetzt und ein paar fertig gemacht (natürlich nur, wenn sie gefallen. Bearbeiten kann man alles immer und immer wieder) :)

Da wären einmal die bereits vorgestellten von einer Seite zuvor (hier im Anhang aber noch mal mit geuppt) + die neuen. Den Bartschnurr0r bin ich gerade noch am machen, für ein neues HYPE habe ich auch schon eine Idee und die restlichen folgen bald. Einzig beim T-Rex hapert es etwas.. Aber mal schauen, was mir da noch so einfällt.

Hauptsächlich verbringe ich viel Zeit damit, gute und passende Gesichtsausdrücke aus Videos/ Streams zu finden. Die, die man hier sieht, sind zwar aus Thumbnails via Google-Suche gefunden (faulheit lässt grüßen), aber zum Beispiel für den Bartschnurr0r möchte ich wirklich einen Bartschnurr0r finden :D

Naja egal.. Ich schreibe schon wieder zu viel.
best regards

nö, sorry! habe ich mir anders vorgestellt. die railgun und der bartschnurr0r sind ja so geblieben!? dachte das wäre nur ne vorschau der idee.
nimms mir nicht übel.
 
Wollte die noch bearbeiten, verbessern, nur hat ich das bis jetzt nicht geschafft. Wollte dir auch nur zeigen, dass ich dran bin und ein Update geben^^ + Nein, nein keine Sorge. Nehm dir das nicht übel :)
 
Habe mich auch mal versucht an ein paar Icons. Habe immer ein Ohr für Verbesserungsvorschläge offen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail deshalb, weil ich erstmal vorab fragen wollte, ob Dir meine Stilrichtung gefällt :)
Ich finde Deine Streams richtig klasse und das ist genau das richtige, um nach der Arbeit zu entspannen. Da habe ich Deinen Aufruf im Stream gesehen, ich bastel zur Zeit an Icons für mein Browsergame und daher hätte ich Bock drauf. Einige Beispiele:
office-112.jpg
budget-112.jpg
screwdriver-112.jpg
karton-112.jpg
police-112.jpg


Sofern Dir der Look gefällt, würde ich loslegen. Ich würde es aber nicht bis zum Wochenende packen.
 
Mail deshalb, weil ich erstmal vorab fragen wollte, ob Dir meine Stilrichtung gefällt :)
Ich finde Deine Streams richtig klasse und das ist genau das richtige, um nach der Arbeit zu entspannen. Da habe ich Deinen Aufruf im Stream gesehen, ich bastel zur Zeit an Icons für mein Browsergame und daher hätte ich Bock drauf. Einige Beispiele:
office-112.jpg
budget-112.jpg
screwdriver-112.jpg
karton-112.jpg
police-112.jpg


Sofern Dir der Look gefällt, würde ich loslegen. Ich würde es aber nicht bis zum Wochenende packen.
alter! icons in dem style wären mega! setz dich mal dran! :)