Ratte sucht Sub & Chat-Icons!

25. März 2016
9
44
14
Krefeld
Moin!
Meine Sub-Icons sind scheiße!^^
Naja... der Kacheltisch und das Fadenkreuz sollen bleiben.
Ich brauche also noch mindestens 8 Chat-Icons & ein neues Subscriber-Icon.
Die Tasse ist einfach nicht mehr Zeitgemäß!

Ich möchte alles in einem Style - am besten in einer Art Zeichentrick oder was ganz anderes.
Wichtig ist, dass alles iregdnwie zusammen passt! Ähnlich wie bei Zander oder Shlorox.
Beispiele:
Twitch Emotes - Bringing a little Kappa to you everyday (Zander)
Twitch Emotes - Bringing a little Kappa to you everyday (Shlorox)

Ich brauche:
-WOW!... Ihr kennt dieses "wow" das ich sage, wenn irgendwas passiert.
-Ohne Witz... Ausgeschrieben weil ich das auch immer sage.
-Hype... Irgendwas mit Sub-Hype!
-Trinkgeld... Trinkgeld/Geldschein/Blabla-Zeichen für den Chat zum spammen, falls ein Trinkgeld reinkommt.
-Donate-Train... Ein Zug mit Geldschein wäre klasse, falls der Donate-Train bei mir vorbei fährt!
-RIP... Wenn... ach ihr wisst schon! Kaputt, gestorben, Chat, blabla!^^
-REKT... dürfte klar sein!
-T-REX... ich will ein T-Rex Icon! :D
-F5... Ein Icon, wie eine F5-Taste bitte!
-Rage Quit... Vielleicht ALT+F4 als Icon?

Den Rest werde ich updaten, sobald ich mir weitere Gedanken gemacht habe!
Ihr könnt euch auch eigene Chat-Icons oder ein Sub-Abzeichen ausdenken und einfach mal posten!

Je Icon müssen folgende Maße vorhanden sein:
28 x 28px
56 x 56px
112 x 112px

Das Subscriber-Abzeichen muss diese Maße haben:
18 x 18px
36 x 36px
72 x 72px

Das Format sollte *.png sein, damit der Hintergrund transparent bleibt.

Na dann... GOGOGO! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hab dir maln paar Eicoins gemacht mitm Photoshop drinne.

Ich schick dir die hier mal nur in einer Größe. Der Rest kann nachgereicht werden.
kdb3eVG.png
5IThMvb.png
vBP1cBG.png

^das sind erstmal all die, die von dir "vorgegeben" waren. Die restlichen würde ich später machen.

Und hier noch zwei.. die mir... ...einfach so... in den Sinn kamen ;)
mqp7Ey8.png
m9xEh9O.png

Sach mir wat du davon hältst und lass das Blatt vorm Mund wech.
Auf dann trilluxeHutAb
 
WOW:




Ohne Witz:






RIP:





Jooo Ratte! Hab mal so die 3 gemacht bzw. die anderen gefiehlen mir nicht, die ich gemacht habe, also überlasse ich das auch mal andere. Wenn es sein sollte, dass du die übernimmst hab ich nix dagegen wenne mal mein Twitch Kanal erwähnst mein juter :D Kappa. *hust* twitch.tv/joshymanman *hust* vielleicht kannste mir ja auch mal eine PN schreiben auf Twitch und sagen, was ich verbessern kann :3.
 

Anhänge

  • wow28.png
    wow28.png
    7,7 KB · Aufrufe: 1
  • wow112.png
    wow112.png
    15,7 KB · Aufrufe: 4
  • wow56.png
    wow56.png
    7,7 KB · Aufrufe: 1
  • OHNEWITZ28.png
    OHNEWITZ28.png
    4,5 KB · Aufrufe: 2
  • OHNEWITZ56.png
    OHNEWITZ56.png
    8,6 KB · Aufrufe: 1
  • OHNEWITZ112.png
    OHNEWITZ112.png
    19,5 KB · Aufrufe: 3
  • RIP28.png
    RIP28.png
    4,4 KB · Aufrufe: 1
  • RIP56.png
    RIP56.png
    7,3 KB · Aufrufe: 2
  • RIP112.png
    RIP112.png
    12,6 KB · Aufrufe: 1