Eure Bikes - zeicht her!

iLemon

[GTA V] Bürger
23. Februar 2017
305
166
75
Guten Abend,

mich würde es blendend interessieren, wieviele Leute von euch Motorrad oder ähnliches fahren.
Ich fahre eine Kawasaki ER6N, mit NOCH 48PS.
Das linke Bike gehört mir.

Das Bild entstand nähe Sudelfeld nähe Österreich. Von dort aus gehts immer nach Kufstein zum billigen tanken. :p
 

Anhänge

  • Meine Kawa.jpg
    Meine Kawa.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 499
Wieviel Kubik hat dein "kleines" Gerät? Und wieviel PS?
Yamaha R1? Welches Baujahr? Ich finde beispielsweiße die Yamaha R6 RJ15 auch sehr interessant. Wird wahrscheinlich sogar meine nächste werden. Weiß leider bloß nicht wie sie auf Dauer vom Komfort oder ähnliches ist.
Das wäre meine Vorstellung von Yamaha.
 

Anhänge

  • IMG_1666 Kopie.jpg
    IMG_1666 Kopie.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galather und Quagino
Ich fahre eine graue Honda CB 750, Baujahr 1993 mit 72 PS.
Gut, sie ist nicht mehr die jüngste, aber dank modernen Anbauteilen und etwas Pflege, steht sie noch gut da.

CB 750 ultrasmall.jpg

Falls ihr mal ne Runde drehen wollt, ich komme aus Nürnberg, bin aber zwischen Juli und September im Allgäu anzutreffen.
 

Anhänge

  • 20170701_161200[2].jpg
    20170701_161200[2].jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 19
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galather und iLemon
iLemon iLemon

meine r6 2013 aber leider im gleichen Jahr von nem Auto übersehen worden :(

74XnGlW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit 18 ne yamaha fazer dann mit 25 ne buell und nach dem ganzen stress jetz was gemütliches .